Max Meyer vom FC Schalke 04 bejubelt einen Treffer in der Champions League
Letzte 10 Bundesliga-SpieleSaison 2016/2017
Mehr fitbit Daten »Präsentiert von

News
Max Meyer wechselte 2009 vom MSV Duisburg in die Jugend des FC Schalke 04
Fußball / Bundesliga
Meyer exklusiv: "Ich will vorangehen"
Olympia-Held Max Meyer will auch beim FC Schalke 04 in eine Führungsrolle hineinwachsen - und am Freitagabend den FC Bayern ärgern, wie er im SPORT1-Interview erklärt. mehr »
Stefan Kuntz jubelt als Trainer der U21
Fussball / U21
Kuntz: Süle und Co. erst der Anfang
Exklusiv Stefan Kuntz tritt die Nachfolge von Horst Hrubesch als Trainer der U21 an. Bei SPORT1 spricht der frühere Vorstandsboss des FCK über seine neue Herausforderung. mehr »
Norwegen gegen Deutschland ab 20.15 Uhr im LIVETICKER
Nachwuchscheck: Wer schafft es zur WM?
Der DFB-Nachwuchs ist mit vielversprechenden Namen gespickt. Doch wer drängt sich für Bundestrainer Löw mit Blick auf die WM 2018 auf? SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-DORTMUND
Fußball / Transfermarkt
Meyer bleibt Schalke treu
Der Nationalspieler läuft auch in der kommenden Saison für die Königsblauen auf. Interessent Tottenham Hotspur soll nicht einmal ein Angebot gemacht haben. mehr »
Max Meyer wechselte 2009 vom MSV Duisburg in die Jugend des FC Schalke 04
Fußball / Transfers
45 Millionen für Schalkes Meyer?
Der Mittelfeldspieler ist angeblich bein einem Spitzenklub aus der Premier League begehrt - und die Engländer wollen wohl eine hohe Summe für den Schalker bieten. mehr »
Olympia / Fußball
Der DFB-Gegner: Nicht nur John Obi Mikel
Bevor Horst Hrubeschs Jungs eine Medaille sicher haben, muss im Olympia-Halbfinale Nigeria geschlagen werden. SPORT1 hat die "Super-Eagles" unter die Lupe genommen. mehr »
Christian Heidel erfindet den FC Schalke 04 neu - unter anderem mit Coke und Breel Embolo
Fußball / Bundesliga
Wie Heidel das neue Schalke formt
Update Der FC Schalke 04 verliert Leroy Sane, dennoch überstrahlt die Aufbruchstimmung den Trennungsschmerz - dank bemerkenswerter Transfers von Christian Heidel. mehr »
Max Meyer (r.) stammt wie Leroy Sane aus Schalkes Knappenschmiede
Fußball / Transfermarkt
Meyer über Sane: "Würde es keinem übel nehmen"
Leroy Sane steht unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu Manchester City. Sein Noch-Mitspieler Max Meyer kann ihm diesen Schritt nicht verübeln. mehr »
Max Meyer wird Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart fehlen
Fußball / Bundesliga
Schalke gegen Stuttgart ohne Meyer
Die Gelsenkirchener müssen im Duell mit dem formstarken VfB auf ihren erkrankten Mittelfeldspieler verzichten. Dafür kehrt Klaas-Jan Huntelaar in die Startelf zurück. mehr »
Javi Martinez vom FC Bayern jubelt
Fußball / Bundesliga
Martinez bügelt Neuers Patzer aus
Update Der FC Bayern müht sich auf Schalke zu einem Arbeitssieg und schafft eine neue Bestmarke. Ausgerechnet Martinez avanciert zum Matchwinner, nachdem Neuer gepatzt hatte.. mehr »