Omid Saberdest – ein Berliner Stürmer

Omid Saberdest wurde im Juli 1992 in Berlin geboren. In der Saison 2008/2009 stand der Mittelstürmer im Kader der U-17-Mannschaft von Hertha BSC Berlin. Schon in seinem ersten Spiel in der B-Junioren-Bundesliga erzielte er zwei Treffer. Am ...

mehr zu Omid Saberdest »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Omid Saberdest – ein Berliner Stürmer

Omid Saberdest wurde im Juli 1992 in Berlin geboren. In der Saison 2008/2009 stand der Mittelstürmer im Kader der U-17-Mannschaft von Hertha BSC Berlin. Schon in seinem ersten Spiel in der B-Junioren-Bundesliga erzielte er zwei Treffer. Am Ende der Spielzeit hatte er 13 Tore aus 24 Spielen auf seinem Konto. Im März 2009 kam er zudem zu seinem ersten Einsatz für das U-19-Team der Berliner in der A-Junioren-Bundesliga. Zu drei weiteren Spielen für die U 19 kam er in der Saison 2009/2010, danach wechselte er zu Hertha Zehlendorf.

Omid Saberdest: Rückkehr zu Hertha BSC

Für die Zehlendorfer U-19-Mannschaft spielte Saberdest in der Spielzeit 2010/2011 in der A-Junioren-Bundesliga und ging anschließend zurück zur Hertha. Für ihre zweite Mannschaft stand er zwischen 2011 und 2013 in der Regionalliga auf dem Platz. Im Juli 2013 wechselte er zum Berliner AK in die Regionalliga, kehrte aber nach einem halben Jahr wieder zu Hertha II zurück. Im Sommer 2014 wechselte Saberdest erneut zum Berliner AK um sich anschließend Optik Rathenow anzuschließen.