Pep Guardiola-Trainer FC Bayern Muenchen-Bundesliga-

News
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
Fußball / Bundesliga
Rummenigge rüffelt Ribery
FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge pfeift Franck Ribery nach dessen Attacken gegen Ex-Trainer Pep Guardiola zurück. Ribery hatte wiederholt nachgetreten. mehr »
Inter Mailand - Bayern 23 Uhr LIVE auf SPORT1
Ein Stück Abkehr von Guardiola
Update Ribery kritisiert seinen Ex-Trainer auf der US-Tour öffentlich - mit der Idee eines anderen Trainertyps ist er nicht allein. Der International Champions Cup LIVE im TV. mehr »
Pep Guardiola
Int. Fußball
So reagiert Guardiola auf Riberys Kritik
Nach der Kritik von Franck Ribery widerspricht ihm sein Ex-Trainer Pep Guardiola nicht. Der Coach gibt sogar eine Liebeserklärung an den Franzosen ab. mehr »
Pep Guardiola (l.) und Thomas Tuchel gelten als Freunde
Fußball / Bundesliga
Guardiola wollte Tuchel als Nachfolger
Offenbar hätte Pep Guardiola gerne Thomas Tuchel als seinen Nachfolger beim FC Bayern gesehen. Das berichtet Kaderplaner Michael Reschke in einem Interview. mehr »
Fussball / International Champions Cup
Im Video: Tuchel unterliegt Guardiola erneut
Auch mit Manchester City verliert Pep Guardiola nicht gegen seinen Bewunderer Thomas Tuchel. In einer wilden Schlussphase rettet sich der ehemalige Bayern-Coach ins Elfmeterschießen. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Übergewicht? Pep erklärt Degradierungen
Update Pep Guardiola führt bei City neue Ernährungsregeln ein und verbannt auch Samir Nasri. Er betont, wie wichtig das Gewicht ist - doch die Degradierten seien nicht zu dick. mehr »
FC Bayern Muenchen Unveils New Away Jersey
Fußball / Bundesliga
Trainerwechsel ändert Riberys Gefühlslage
Der Franzose äußert sich überschwänglich zum neuen Bayern-Coach Carlo Ancelotti. Dabei kommen seine Differenzen mit Pep Guardiola deutlich zum Vorschein. mehr »
Fußball / Premier League
Mou vs. Pep: Chronologie einer Feindschaft
Jose Mourinho und Pep Guardiola in einer Stadt - ob das gut geht? SPORT1 blickt auf eine Freundschaft zurück, die sich zu einer erbitterten Fehde entwickelte. mehr »
ManCity - ManUnited: Mo., 13.30 Uhr LIVE auf SPORT1
Mourinho genervt von Guardiola-Fragen
ManUnited-Coach Jose Mourinho reagiert gereizt auf die Frage, ob er Pep Guardiola beim Aufeinandertreffen beim International Champions Cup die Hand geben wird. mehr »
Barcelona v Real Madrid - Copa del Rey
ManCity - ManUnited: Mo., 13.30 Uhr LIVE auf SPORT1
Handschlag zwischen Guardiola und Mourinho?
Update Vor dem ersten Duell zwischen ManCity und ManUnited wählt Pep Guardiola versöhnliche Worte Richtung Jose Mourinho. Sein Dauerrivale ist genervt von den Nachfragen. mehr »