Rick ten Voorde: ein Stürmer auf der Durchreise

Rick ten Voorde, im Juni 1991 in der niederländischen Gemeinde Emmen geboren, absolvierte für seinen Heimatverein FC Emmen, bei dem er auch mit dem Fußballspielen begann, die Saison 2008/2009 in der zweiten niederländischen Liga. Im ...

mehr zu Rick ten »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Rick ten Voorde: ein Stürmer auf der Durchreise

Rick ten Voorde, im Juni 1991 in der niederländischen Gemeinde Emmen geboren, absolvierte für seinen Heimatverein FC Emmen, bei dem er auch mit dem Fußballspielen begann, die Saison 2008/2009 in der zweiten niederländischen Liga. Im Sommer 2009 wechselte er zum Erstligisten NEC Nijmegen, für den er im November 2009 erstmals in der Eredivisie zum Einsatz kam. Sein erstes Tor erzielte er im April 2010. Nachdem er schon für die niederländische U-18- und U-19-Auswahl gespielt hatte, debütierte er im Mai 2012 für die U-20-Nationalmannschaft.

Rick ten Voorde: auf Umwegen zum SC Paderborn 07

Im Sommer 2011 wurde ten Voorde für eine Saison an RKC Waalwijk verliehen. Ein halbes Jahr lang stand er wieder für Nijmegen auf dem Platz, bevor ihn der Club im Januar 2013 an NAC Breda verlieh. Sofort nach seiner Rückkehr im Sommer 2013 wurde er an den SC Paderborn 07 verkauft. Mit den Paderbornern stieg der Mittelstürmer in seiner ersten Saison in die Bundesliga auf und wurde im Sommer 2014 an den FC Dordrecht verliehen.