Sergio Aguero

News
Sergio Aguero kollabierte beim Testspiel gegen Nigeria in der Halbzeitpause
Fussball / WM
Agüero kollabiert bei Argentinien-Blamage
Update Beim Spiel gegen Nigeria kollabiert ManCity-Stürmer Sergio Agüero in der Halbzeit und muss ins Krankenhaus. Auch sportlich läuft es für Argentinien nicht rund. mehr »
FBL-ENG-PR-ARSENAL-MAN CITY
Transfermarkt
Real baggert an zwei Premier-League-Profis
Real Madrid hat sich die Transferkritik von Cristiano Ronaldo offenbar zu Herzen genommen. Die Königlichen sollen an zwei Premier-League-Profis interessiert sein. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Wie City-Star Agüero sein Leben rettete
Manchester Citys Stürmer-Star Sergio Agüero brach sich bei einem Autounfall in der Niederlande eine Rippe. Laut seinem Vater entging er nur knapp Schlimmerem. mehr »
Manchester City v Manchester United - Premier League
Int. Fußball / Premier League
Taxi-Crash! City-Star Agüero droht lange Pause
Update Sergio Agüero von Manchester City wird bei einem Autounfall in den Niederlanden verletzt. Dem argentinischen Stürmer droht offenbar eine längere Pause. mehr »
Transfermarkt
Diese Superstürmer könnten Ronaldo ersetzen
Cristiano Ronaldo kokettiert mit seinem Abschied von Real Madrid. Wer könnte den portugiesischen Weltfußballer ersetzen? SPORT1 zeigt mögliche Kandidaten. mehr »
Int. Fußball / Premier League
"Enttäuschung": City-Boss kritisiert Guardiola
Khaldoon Al Mubarak, der Vorsitzende von Manchester City, hat in einem Interview die abgelaufene Saison als "Enttäuschung" bezeichnet. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Guardiola spricht Machtwort bei Agüero
Pep Guardiola hat sich mit deutlichen Worten zur Zukunft von Sergio Agüero geäußert. Auch zu einem anderen Spieler äußert sich der Katalane. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Doppel-Patzer: United und City lassen Klopp jubeln
Update Die beiden Manchester-Klubs patzen im Kampf um die Champions-League-Plätze und tun Jürgen Klopp damit einen Gefallen. Jose Mourinho ist dennoch glücklich. mehr »
Manchester City, Premier League, Pep Guardiola, Yaya Toure, Nolito
Fußball / Transfermarkt
Guardiola treibt Radikal-Umbruch voran
Update Nach Citys überraschendem Champions-League-Aus will Pep Guardiola Konsequenzen ziehen. Ein Radikal-Umbruch ist geplant, 18 Spieler könnten gehen. mehr »
Manchester City FC v AS Monaco - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
Transfermarkt
Agüero plant Flucht aus England
Nur wegen der Verletzung von Gabriel Jesus startet Sergio Agüero derzeit wieder bei ManCity. Guardiola setzt nicht auf ihn, deshalb will er England wohl verlassen. mehr »