Holstein Kiel's defender Steve Müller re

Steve Müller – Innenverteidiger mit Vereinserfahrung

Steve Müller wurde am 16. Mai 1985 in Halle an der Saale geboren. Seine fußballerische Laufbahn begann Müller beim VfL Gräfenhainichen. Dort spielte er bis 1999, ehe er in die Jugendabteilung des 1. FC Magdeburg wechselte. Im ...

mehr zu Steve Müller »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Steve Müller – Innenverteidiger mit Vereinserfahrung

Steve Müller wurde am 16. Mai 1985 in Halle an der Saale geboren. Seine fußballerische Laufbahn begann Müller beim VfL Gräfenhainichen. Dort spielte er bis 1999, ehe er in die Jugendabteilung des 1. FC Magdeburg wechselte. Im Jahr 2003 ging Müller zur Oberligamannschaft des VfL Wolfsburg II. In der Folgesaison gehörte er dem Profikader des Bundesligisten an, kam jedoch zu keinem Einsatz.

Verschiedene VereinswechselZur Saison 2007/2008 schloss er sich dem Regionalligisten VfB Lübeck an. Dort schoss er ein wichtiges Tor. Im letzten Spiel der Saison schoss er den 1:0-Siegtreffer und verhinderte so den Abstieg. In der Folgesaison spielte Müller in der dritten Liga bei Erzgebirge Aue. Dort konnte er sich nicht durchsetzen und wechselte ein Jahr später zum Wuppertaler SV Borussia.

Steve Müller – von Holstein Kiel zu Hertha BSCZur Saison 2010/2011 wechselte Müller erneut und ging zum Regionalligisten Holstein Kiel. Mit Kiel stieg er Ende der Saison 2012/2013 in die 3. Liga auf. Während der Saison 2013/14 wurde er von der Amateurmannschaft des Hertha BSC übernommen, derzeit spielt er bei der TSG Neustrelitz.