Hallescher FC v RB Leipzig - Regionalliga Nord

Thiago Rockenbach – brasilianisches Fußballtalent in Deutschland

Der am 1. Februar 1985 im brasilianischen Marechal Cândido Rondon geborene Mittelfeldspieler war in seiner Jugend bis 2002 in den Vereinen Grêmio Porto Alegre, Guarani FC und Clube Náutico Marcílio Dias aktiv. Es ...

mehr zu Thiago Rockenbach »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Thiago Rockenbach – brasilianisches Fußballtalent in Deutschland

Der am 1. Februar 1985 im brasilianischen Marechal Cândido Rondon geborene Mittelfeldspieler war in seiner Jugend bis 2002 in den Vereinen Grêmio Porto Alegre, Guarani FC und Clube Náutico Marcílio Dias aktiv. Es folgte der Wechsel zu Werder Bremen, mit dessen U 19 er im August 2003 sein Debüt in der A-Jugend-Bundesliga gab. Nachdem Thiago Rockenbach 15 Tore in 81 Spielen der zweiten Mannschaft des Vereins erzielt hatte, ging er 2007 zu Rot-Weiß Erfurt. Er gab sein Profidebüt in der neugeschaffenen 3. Liga, bevor er 2010 zu Fortuna Düsseldorf wechselte.

Nach vorzeitiger Vertragsauflösung zu RB Leipzig und Hertha BSC

Dreimal stand Thiago Rockenbach für Fortuna Düsseldorf auf dem Platz, bevor er seinen Vertrag im Dezember 2010 auflöste und zu RB Leipzig wechselte. Mit dem Verein stieg er in der Saison 2012/13 in die dritte Liga auf. Aufgrund weniger Einsätze ging der Mittelfeldspieler für die Rückrunde der Saison 2013/14 auf Leihbasis zu Hertha BSC II. Zur Saison 2015/16 wechselte er zu BFC Dynamo.