1. FC Köln-Thomas Kessler

Die Fußballkarriere von Thomas Kessler

Thomas Kessler ist ein deutscher Torwart, der am 20. Januar 1986 in Köln geboren wurde. In seiner Jugend spielte er bei Grün-Weiß Braunweiler. 2002 wechselte er in die Jugendabteilung des 1. FC Köln und wurde im gleichen Jahr auch in die ...

mehr zu Thomas Kessler »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]
Mehr fitbit Daten »Präsentiert von


Die Fußballkarriere von Thomas Kessler

Thomas Kessler ist ein deutscher Torwart, der am 20. Januar 1986 in Köln geboren wurde. In seiner Jugend spielte er bei Grün-Weiß Braunweiler. 2002 wechselte er in die Jugendabteilung des 1. FC Köln und wurde im gleichen Jahr auch in die U-16-Nationalmannschaft Deutschlands aufgenommen. In den folgenden Monaten spielte er auch für die U-17- und U-18-Auswahl.

Thomas Kessler beim 1. FC Köln

Im Jahr 2004 wechselte Kessler in die zweite Mannschaft der Kölner, die in der Regionalliga Nord spielte. 2007 wurde er schließlich in den Profikader aufgenommen und gab am 13. Mai desselben Jahres sein Profidebüt in der zweiten Liga. In den folgenden Saisons wurde er immer wieder als Ersatztorhüter eingesetzt, konnte sich aber keinen Stammplatz im Tor sichern. In der Saison 2010/2011 wurde er deshalb an den FC St. Pauli ausgeliehen und bestritt für den damaligen Erstligisten 26 Spiele. Anschließend wechselte er zu Eintracht Frankfurt, bevor er im Sommer 2012 wieder nach Köln zurückkehrte.