vergrößernverkleinern
Frederic Löhe steht seit der Saison 2013/2014 bei Aachen im Tor © Getty Images

Zum Abschluss des 6. Spieltags in der Fußball-Regionalliga West empfängt Alemannia Aachen die Sportfreunde Lotte.

Aachen konnte seine ersten beiden Heimspiele am Tivoli gewinnen und ist in der noch jungen Saison ungeschlagen. Mit elf von möglichen 15 Punkten belegt die Mannschaft von Trainer Hans-Peter Schubert den dritten Platz.

Die Gäste aus dem Tecklenburger Land warten dagegen noch auf ihren ersten Sieg und befinden sich tief im Tabellenkeller der Regionalliga West (16.).

In der vergangenen Saison siegte das Team von Trainer Michael Boris jedoch in Aachen mit 2:1. Das Rückspiel in Lotte endete 1:1.

SPORT1 überträgt die Partie Alemannia Aachen - Sportfreunde Lotte ab 19.45 Uhr LIVE im TV, begleitet das Spiel im Teletext ab Seite 200 und berichtet auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel