vergrößernverkleinern
Oliver Reck war zuletzt Trainer von Fortuna Düsseldorf
Oliver Reck war zuletzt Trainer von Fortuna Düsseldorf © Getty Images

Oliver Reck wird offiziell als neuer Trainer der Kickers Offenbach vorgestellt. Der frühere Bundesligatorwart zeigt sich glücklich, "wieder zu Hause" zu sein.

Oliver Reck ist neuer Trainer des Regionalligisten Kickers Offenbach. Der 50-Jährige wurde am Mittwoch offiziell vorgestellt.

"Bin wieder zu Hause. Stehe für ehrlichen und mutigen Fußball. Bin froh ein Teil des Bieberer Bergs zu sein", sagte Reck.

Reck spielte von 1982 bis 1985 für die Offenbacher.

Der langjährige Bundesligatorhüter war im Februar 2015 beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf entlassen worden.

Erst am Sonntag hatten sich die Kickers überraschend von ihrem Trainer Rico Schmitt getrennt.

Offenbach hat als Tabellenfünfter der Regionalliga Südwest neun Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Eintracht Trier. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel