vergrößern verkleinern
Oliver Reck feierte mit den Kickers Offenbach zuletzt drei Siege in Serie
Oliver Reck feierte mit den Kickers Offenbach zuletzt drei Siege in Serie © Getty Images

Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest: Der Tabellenzweite SV Elversberg ist am Ostermontag beim Vierten Kickers Offenbach gefordert (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Nach drei Siegen in Serie haben die Hausherren mit 47 Punkten nur noch vier Zähler Rückstand auf die Saarländer und könnten das Rennen um die Aufstiegsrunde mit einem weiteren Dreier noch einmal richtig spannend machen.

"Elversberg hat eine erfahrene Truppe. Viele der Spieler haben bereits in höheren Ligen gespielt. Gerade die Robustheit und Körpergröße ist die Stärke unseres kommenden Gegners", sagte OFC-Trainer Oliver Reck und schob nach: "Es wird ein Spitzenspiel auf Augenhöhe, nach dessen Ende wir eine bessere Ausgangsposition haben wollen als vor der Partie."

Im Hinspiel hatte allerdings die SVE trotz eines 1:2-Rückstandes zur Pause mit 4:3 die Oberhand behalten.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel