vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger hat ein ungewöhnliches Angebot erhalten © Getty Images

Nach seinem Aus bei Manchester United befindet sich Bastian Schweinsteiger auf Vereinssuche. Jetzt meldet sich ein Viertligist und lockt mit idealen Bedingungen.

Kurioses Angebot für Bastian Schweinsteiger, der bei Manchester United ins Abseits geraten ist. Ein Viertligist bietet dem Weltmeister einen Platz im Kader an.

Auf Facebook schreibt Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers an Schweinsteiger: "Komm zu uns Blauen nach Stuttgart, hier wird ehrlicher Fußball gespielt! Deine Erfahrung wissen wir zu schätzen und du könntest uns sofort helfen, unsere junge Mannschaft zu führen"

Um Schweinsteiger den Wechsel von Rot auf Blau noch mehr schmackhaft zu machen, bieten die Stuttgarter sogar Ana Ivanovic, Schweinsteigers Frau, eine Trainingsmöglichkeit. "Deine Ana könnte direkt neben unserer Anlage beim TEC Waldau Stuttgart trainieren."

Video

Klingt nach idealen Vorraussetzungen für den 32-Jährigen und seine Frau.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel