News
PSV Eindhoven v Ajax Amsterdam - Eredivisie
Internationaler Fußball
Ajax löst Vertrag mit de Boer auf
Ein Jahr vor Vertragsende gehen Ajax Amsterdam und Trainer Frank de Boer nach Saisonende getrennte Wege. Ein Nachfolger für den Ex-Nationalspieler steht noch nicht fest. mehr »
Justin Kluivert
Int. Fußball
Kluiverts Sohn wird Profi bei Ajax
Der Sohn des ehemaligen Ajax- und Barca-Stürmers Patrick Kluivert tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Und Justin Kluivert hat ehrgeizige Ziele. mehr »
Fußball / International
Leicesters Sensation und andere Titelkämpfe
Leicester City steht vor dem Sensationstitel, in Spanien tobt ein wilder Dreikampf - und auch sonst ist vieles offen. SPORT1 beleuchtet das Titelrennen in Europas Ligen. mehr »
Int. Fußball
Verletzter de Boer wird zu Easy Rider
Der Coach von Ajax Amsterdam lässt sich auch von einem Achillessehnenriss nicht stoppen. Im Training greift Frank de Boer zu einem ungewöhnlichen Hilfsmittel. mehr »
FBL-U21-FRA-EST-FRIENDLY
Fussball / Bundesliga
Bundesligisten jagen Utrecht-Knipser
Sebastien Haller hat das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt. Aber auch zwei Liga-Konkurrenten sind angeblich scharf auf den Shooting-Star der Eredivisie. mehr »
Poland v Serbia - International Friendly
Fußball / Bundesliga
Bayern heiß auf Deutschland-Schreck?
Arkadiusz Milik, Goalgetter von Ajax Amsterdam, soll es den Münchnern angetan haben. Allerdings konnte er sich in der Bundesliga gleich zweimal nicht durchsetzen. mehr »
Fußball / UEFA Youth League
Chelsea vor Hiddinks Augen ins Halbfinale
Der FC Chelsea ringt im Viertelfinale der UEFA Youth League Ajax Amsterdam nieder, hat in der Nachspielzeit aber Glück. Bei Ajax wird ein Sohn einer Legende eingewechselt. mehr »
Manchester United Legends v Bayern Munich All Stars
Fußball / International
Van der Sar kehrt ins Tor zurück
Unglaublich, aber wahr: Torhüter-Legende Edwin van der Sar wird am kommenden Samstag wieder zwischen den Pfosten stehen - bei seinem Ex-Verein VV Noordwijk. mehr »
UEFA Youth League JETZT LIVE im TV und STREAM
21 bis 21: Das sind Europas größte Talente
Einige könnten noch in der Youth League spielen, sind aber bei den Profis gesetzt - wie Joshua Kimmich. SPORT1 stellt 21 Spieler bis 21 Jahren vor, die man beachten muss. mehr »
Fußball / UEFA Youth League
Die größten Talente der Ajax-Schule
Ihre Schule zählt zu der besten der Welt: Die Ajax-Talente, die in der UEFA Youth League (heute LIVE im TV) vorspielen, haben prominente Vorgänger. SPORT1 stellt sie vor. mehr »