News
Klaas-Jan Huntelaar steht noch bis 2017 bei Schalke 04 unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Ajax will Huntelaar zurückholen
Trotz seiner Jugendphilosophie denkt Amsterdam wohl über eine Verpflichtung des Sturmroutiniers von Schalke 04 nach. Coach Frank de Boer ist von dem 32-Jährigen überzeugt. mehr »
Fußball / International
Wembleytor oder nicht? Ajax im Pech!?
Beim Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Den Haag konnte bestens gesehen werden, warum so viele die Torlinientechnik befürworten! mehr »
Bas Dost steht noch bis 2017 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Wolfsburgs Torjäger Dost sagt Ajax ab
Exklusiv Für den Niederländer ist eine Rückkehr in seine Heimat momentan kein Thema, erklärt sein Agent bei SPORT1. Und schließt einen Abschied vom VfL dennoch nicht aus. mehr »
Johan Cruyff zieht sich als Berater von Ajax Amsterdam zurück
Fußball / International
Cruyff steht Ajax nicht mehr zur Verfügung
Amsterdams Klub-Ikone legt seine Beratertätigkeit nieder. Grund ist aber nicht sein Gesundheitszustand, sondern ein Streit über eine Personalentscheidung des Vereins. mehr »
Eljero Elia Ausraster
Elia liefert sich Ringkampf
Elia rastet gegen Ajax aus
Beim Kracher Feyenoord gegen Ajax kocht die Stimmung - nicht nur auf den Rängen, sondern auch bei Eljero Elia, der sich ein wildes Handgemenge mit Kenny Tete liefert. mehr »
Cruyffs Erben
Ajax-Bubis zeigen ihren besten Trick
Ajax Amsterdam stand schon immer für eine herausragende Nachwuchsarbeit. In diesem Video sieht man, wie gut die Erben von Johan Cruyff schon in jungen Jahren drauf sind. mehr »
Weitschuss in den Niederlanden
Weitschuss-Treffer und Lattenkracher
Ajax brennt Gewaltschuss-Feuerwerk ab
Beim Gastspiel von Ajax Amsterdam bei Heracles Almelo entscheiden zwei Fernschuss-Hammer. Auf Amsterdams 2:0-Führung folgen zwei spektakuläre Lattentreffer. mehr »
Fans von Ajax mussten ins Gefängnis
Nacht im Gefängnis
100 Ajax-Fans besetzen Kantine
Chaos bei Ajax Amsterdam: Fans des niederländischen Rekordmeisters besetzen die Kantine im Trainingszentrum. Sie müssen mindestens eine Nacht im Gefängnis verbringen. mehr »
Amsterdram bezwingt Den Haag
Vier Buden - Ajax bereit für die Europa League
Europa-League-Teilnehmer Ajax Amsterdam zeigt sich in bestechender Form und überrollt am 4. Spieltag der niederländischen Eredivisie ADO Den Haag. mehr »
Ajax Amsterdam gewinnt in Nijmegen
Ajax schlägt Nijmegen
Deutschland-Schreck schießt Ajax zum Sieg
Drei Spiele, neun Punkte, Tabellenführer. Für Ajax Amsterdam hätte der Saisonstart kaum besser laufen können. Ein Ex-Bundesligaspieler hat am Sieg gegen Nijmegen großen Anteil. mehr »