News
Transfermarkt
Holt Bosz ein Ajax-Juwel zum BVB?
Borussia Dortmund ist offenbar an einem jungen niederländischen Abwehrspieler interessiert. BVB-Trainer Peter Bosz könnte eine entscheidende Rolle spielen. mehr »
Trainer Peter Bosz von Borussia Dortmund
Fussball / Bundesliga
Bosz wollte eigentlich bei Ajax bleiben
Peter Bosz hatte im Sommer ursprünglich nicht vor, Ajax Amsterdam zu verlassen. Warum es doch zum Wechsel zu Borussia Dortmund kam, verrät der Trainer nun. mehr »
Fussball / Champions League
SPORT1-Ranking: Die größten CL-Momente
In 25 Jahren Champions League sind viele magische Fußball-Momente passiert. SPORT1 blickt auf die besonderen Highlights der Königsklasse zurück mehr »
Stoke City v Manchester United - Premier League
Fußball/international
Da blutet Schalkes Herz: Ex-Knappen zaubern in Europa
Schalkes Abgänge erweisen sich bei ihren neuen Klubs als äußerst treffsicher. An diesem Wochenende trifft ein Trio gleich doppelt - SPORT1 hat alle Tore im Video. mehr »
Int. Fußball
Hackenzauber! Huntelaar mit Doppelpack
Klaas-Jan Huntelaar ballert Ajax Amsterdam mit einem Doppelpack gegen Zwolle zum Sieg und zeigt dabei ein absolutes Traumtor per Hacke. mehr »
Fussball / Transfermarkt
BVB an Ajax-Juwel dran?
Nach Informationen einer spanischen Zeitung sind die Schwarz-Gelben der Hauptkonkurrent des FC Barcelona im werben um einen Niederländer. mehr »
Fußball / International
Ibras Triumphe - und sein großer Makel
Zlatan Ibrahimovic' Karriere ist eine Erfolgsstory: Der Schwede erzielt Traumtore, stellt Rekorde auf, gewinnt Meisterschaften - und gibt nun sein Comeback bei United. mehr »
FBL-EURO-C3-ROSENBORG-AJAX
Fussball / UEFA Europa League
Europa League: Super-GAU für Vorjahresfinalist Ajax
Ajax Amsterdam scheitert an Rosenborg Trondheim. Milan und zwei Teams aus Österreich ziehen dagegen in die Gruppenphase der Europa League ein. mehr »
Top5: Anthony Modeste und Klaas-Jan Huntelaar treffen für Tianjin Quanjian und Ajax Amsterdam
Top5: Modeste und Huntelaar knipsen sofort
Top5: Modeste und Huntelaar knipsen sofort
In den internationalen Ligen verbuchen einige Spieler ihr erstes Tor. Auch Klaas-Jan Huntelaar und Anthony Modeste dürfen feiern. Die Top5 der Tordebütanten. mehr »
Neue Kleider für 2017/18
Das ist Dortmunds Dress für die Königsklasse
SPORT1 zeigt die Trikots für die nächste Saison! Der BVB bleibt sich auch in Europa treu, Real Madrid bringt dagegen eine neue Farbe in seine Ausrüstung. mehr »