News
Fussball / Champions League
Salzburgs Champions-League-Fluch hält an
RB Salzburg verpasst auch im zehnten Anlauf den Sprung in die Champions League. Die Österreicher scheitern in der Quali an Rijeka. Nizza und Glasgow sind dagegen weiter. mehr »
Abdelhak Nouri
Int. Fussball
Ajax: Nouri nicht mehr im künstlichen Koma
Seit seinem Zusammenbruch im Spiel gegen Werder Bremen befand sich Abdelhak Nouri im künstlichen Koma. Nun atmet der 20-Jährige wieder eigenständig. mehr »
Neue Kleider für 2017/18
Traum(a) in türkis: Real-Trikot bricht mit Tradition
SPORT1 zeigt die Trikots für die nächste Saison! Real Madrid bringt eine neue Farbe seine Ausrüstung. Juve wählt Ungewöhnliches für das Ausweichtrikot. mehr »
Int. Fußball
Ajax-Profi Nouri wird nach Amsterdam verlegt
Abdelhak Nouri kommt für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus nach Amsterdam. Der Ajax-Profi erlitt beim Testspiel gegen Bremen "bleibende Hirnschäden". mehr »
Abdelhak Nouri
Int. Fußball
Nouri soll aus Koma geholt werden
Der verunglückte Profi von Ajax Amsterdam soll in Kürze aus dem künstlichen Koma erwachen. Ein Hirnscan bringt beruhigende Ergebnisse. mehr »
Fußball / Bundesliga
Nouri trägt keine Herzschäden davon
Der Youngster von Ajax Amsterdam stabilisiert sich nach seinem Herzstillstand im Test gegen Werder Bremen weiter. Untersuchungen am Gehirn stehen noch an. mehr »
Fußball
Ajax sagt Spiel ab - Psychologe hilft Werder
Update Nach dem Kollaps eines Ajax-Profis ist beim niederländischen Topklub nicht an Fußball zu denken. Auch bei Werder Bremen sitzt der Schock noch tief. mehr »
Boulevard
Rührender Post: Spieler-Oma dankt Westermann
Heiko Westermann wechselt von Amsterdam nach Wien und zahlreiche Ajax-Fans sprechen ihm ihren Dank aus. Darunter auch die Oma eines Ex-Teamkollegen. mehr »
Borussia Dortmund Unveils New Signing Head Coach Peter Bosz
Fussball / International
Schmutzwäsche aus Amsterdam: "Bosz hat Spielchen gespielt"
Vor einem Monat verlor Ajax Amsterdam Erfolgstrainer Peter Bosz an Borussia Dortmund. Dennis Bergkamp stößt die Art und Weise immer noch bitter auf. mehr »
FC Schalke 04 v Ajax Amsterdam - UEFA Europa League Quarter Final: Second Leg
Fussball / Transfermarkt
Ajax schiebt Younes-Wechsel Riegel vor
Amin Younes würde gerne zurück in die Bundesliga. Doch Ajax Amsterdam schiebt allen Wechselgerüchten einen Riegel vor. Der 23-Jährige sei nicht zu verkaufen. mehr »