News
Ab 12.45 Uhr LIVE im Stream und Ticker
Auslosung der Europa League bei SPORT1
Am Freitag werden die Gruppen der UEFA Europa League 2016/17 ausgelost. Mit dabei: Schalke 04 und der FSV Mainz 05. SPORT1 gibt einen Überblick zu allen Teilnehmern. mehr »
FBL-FRA-FRIENDLY-MARSEILLE-AMSTERDAM
Fußball / Champions League
Ajax blamabel, ManCity souverän
Die Niederländer kassieren ohne Heiko Westermann eine bittere Pleite. Pep Guardiola zieht mit Manchester City - und Joe Hart - locker in die nächste Runde ein. mehr »
FBL-EUR-C3-SCHALKE-APOEL
Schalke 04 bezwingt APOEL Nikosia
Schalke löst die Kopfblockade
Update Nach dem glanzlosen Sieg in der Europa League hofft der FC Schalke nun auf eine Initialzündung in der Liga. Denn da steht das nächste Schlüsselspiel in Leverkusen an. mehr »
FC Schalke 04 v APOEL FC - UEFA Europa League
Fußball / UEFA Europa League
Schalker Durchatmen nach "schmutzigem Sieg"
Update Ein Treffer in der Schlussphase sichert den Königsblauen gegen Nikosia das Weiterkommen. Doch auf dem Weg zum Ende des Durchhängers ist das nur ein erster Schritt. mehr »
FC Schalke 04 v 1. FC Koeln - Bundesliga
Fußball / UEFA Europa League
Matip: "Vertrauen auf unsere Stärke"
Exklusiv Trotz der ausbaufähigen Punkteausbeute aus den letzten Spielen geht Schalkes Verteidiger Joel Matip das Spiel gegen Nikosia (LIVE auf SPORT1) gelassen an. mehr »
Klaas-Jan Huntelaar trifft für Schalke 04 bei APOEL Nikosia
Schalke siegt souverän bei APOEL Nikosia
S04 siegt dank Huntelaar und APOEL-Keeper
Update Europa-League-Experte Klaas-Jan Huntelaar schlägt einmal mehr zu und führt S04 per Doppelpack zum Sieg auf Zypern. Den Weg ebnet zuvor jedoch ein Abwehrspieler. mehr »
Alle Infos zur Europa League auf SPORT1
Schalke in Partylaune nach Zypern
Vorfreude bei Schalke 04: Zum Auftakt in der UEFA Europa League gastiert S04 bei APOEL Nikosia - alle Informationen, Aufstellungen und News bis zum Anpfiff gibt es hier. mehr »
Wontorra Schalke Nikosia
UEFA Europa League LIVE im TV auf SPORT1
Nikosia ist heiß auf Schalke
Schalke 04 eröffnet bei APOEL Nikosia (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) die UEFA Europa League. SPORT1-Reporterin Laura Wontorra hat die letzten Infos vor dem Auftakt. mehr »
Schalkes Europa-Start heute LIVE im TV auf SPORT1
Breitenreiter sieht seine Idee wirken
Exklusiv Andre Breitenreiter freut sich bei SPORT1 "riesig" auf den Schalker Start in die UEFA Europa League - und glaubt die Früchte seiner Arbeit schon zu sehen. mehr »
APOEL Nikosia scheiterte in der Champions-League-Quali und trifft nun in der UEFA Europa League auf Schalke 04
Schalke-Gegner Nikosia im Porträt
Analyse unmöglich: Bei APOEL herrscht Chaos
Schalkes erster Gegner APOEL Nikosia ist nominell sein härtester Konkurrent. Die Zyprioten haben zuletzt einige Aha-Effekte geschafft - und sind Schalke nicht ganz unähnlich. mehr »