News
Fußball / Champions League
Schade, Bayer: Bosse haken Achtelfinale ab
Update Nach dem enttäuschenden Auftritt in Borissow hisstLeverkusen frühzeitig die weiße Fahne in der Champions League. Christoph Kramer will ein Wunder aber nicht ausschließen. mehr »
FBL-EUR-C1-ROMA-LEVERKUSEN
Fussball / Champions League
Leno-Patzer und Kritik am Sturm
Leverkusen droht nach einem folgenschweren Patzer von Keeper Bernd Leno das Aus in der Gruppenphase. Christoph Kramer übt indirekt Kritik an den eigenen Mitspielern. mehr »
BATE Borissow - Bayer Leverkusen
Fußball / Champions League
Daten: Nächstes Blitztor schockt Bayer
Update Im zweiten Champions-League-Spiel in Folge kassiert Leverkusen ein sehr frühes Gegentor. Bernd Leno patzt dabei nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Die Datenanalyse. mehr »
Philipp Lahm und Ideye Brown
FC Bayern und Bayer Leverkusen in der Champions League LIVE bei SPORT1
FCB will Platz 1, Bayer ein Endspiel
mehr »
Chicharito wechselte von Manchester United zu Bayer 04 Leverkusen Champions League
Neuzugang überzeugt bei Leverkusens Sieg
Chicharito schon prägende Figur
Update Seine Werte zum Champions-League-Auftakt lesen sich teils verheerend - und doch hat der prominente Neuzugang Bayer Leverkusen seinen Stempel bereits aufgedrückt. mehr »
Roger Schmidt und Lars Bender
Leverkusens Kapitän verletzt sich am Knie
Schmidt gibt Entwarnung bei Bender
Update Laut Leverkusens Trainer Roger Schmidt handelt es sich bei Lars Bender nicht um eine schwerwiegende Verletzung. Dennoch droht er für das Duell mit dem BVB auszufallen. mehr »
Leverkusen besiegt Borissow
Calhanoglu veredelt Chicharito-Show
Update Bayer gelingt gegen harmlose Weißrussen ein Start nach Maß. Neuzugang Hernandez spielt groß auf. Nur ein Eigentor trübt kurzfristig die Stimmung. mehr »
Kevin Kampl und Chicharito
Leverkusens Neuzugang vor seinem Champions-League-Debüt
Dank Roger Schmidt: Kampls Weg ins Glück
Exklusiv Nach seinem Last-Minute-Wechsel zu Bayer hofft Kevin Kampl bei SPORT1 auf eine erfolgreiche Zeit unter Trainer Roger Schmidt. Sein Debüt in der Champions League winkt. mehr »
Hilbert angeschlagen
Hilbert angeschlagen
Der Einsatz des Leverkuseners beim Champions-League-Auftakt gegen Borissow ist offenbar gefährdet. mehr »