News
Int. Fußball / La Liga
Osasuna gewinnt Absteigerduell
Sowohl Osasuna als auch Granada standen schon vor dem Spiel als Absteiger fest. Immerhin darf Osasuna noch mal jubeln - und gibt die Rote Laterne ab. mehr »
Int. Fußball / La Liga
Innenverteidiger avanciert zum Torjäger
Valencia empfing Schlusslicht Osasuna und machte beim 4:1-Erfolg auch ein bisschen was fürs Torverhältnis. Allen voran Abwehrspieler Garay. mehr »
Int. Fußball / La Liga
Messi zaubert wieder für Barca
Er ist nicht zu stoppen: Lionel Messi lässt drei Tage nach Barcas Clasico-Triumph bei Real Madrid gegen Osasuna die nächste Gala folgen. Ter Stegen patzt. mehr »
Lionel Messi traf im Hinspiel gegen Osasuna doppelt
Int. Fußball / La Liga
"Handschellen und Pistole": Osasunas Plan gegen Messi
Schlusslicht Osasuna steht vor der nahezu unlösbaren Aufgabe beim FC Barcelona. Die Spieler haben für die Verteidigung von Lionel Messi einen kuriosen Plan. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Traumtor im spanischen Aufsteiger-Duell
Osasuna siegt erst das zweite Mal in dieser Saison, doch das einzige Tor im Aufsteigerduell gegen Alaves kann sich mehr als sehen lassen. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Schock-Moment! Osasuna-Spieler ausgeknockt
Bangen um Nikola Vujadinovic: Der Akteur von CA Osasuna bleibt nach einem Zusammenprall mit Espayol-Keeper Diego Lopez bewusstlos am Boden liegen. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Brutalo-Wochenende in Spanien
Schwere Fouls, Verletzungen und Krawalle überschatten die Partien in der Primera Division. In den Spielen von Real und Barca kommen die Übeltäter ungestraft davon. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Arbeitssieg: Real bleibt Spitzenreiter
Real Madrid tut sich bei Schlusslicht Osasuna sehr schwer. Dank Cristiano Ronaldo und zwei Spaniern reicht es aber zum Sieg. Ein Osasuna-Profi verletzt sich schwer. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Irres Derby: Hagel-Chaos und Stromausfall
Im kleinen baskischen Derby schenken sich San Sebastian und Osasuna nichts. Gegen das, was in der 90. Minute passiert, sind sie allerdings machtlos. mehr »
Int. Fußball / Primera Division
Sevilla mit dem etwas anderen Hattrick
In der spanischen Liga trifft Sevillas Vicente Iborra gleich drei Mal - allerdings nicht nur in das gegnerische Tor. mehr »