News
Diego Lopez war bereits von 2012 bis 2014 Trainer von Cagliari Calcio
Int. Fussball / Serie A
Nach Absturz: Uruguayer soll Cagliari retten
Diego Lopez ist neuer Trainer von Cagliari Calcio. Der Uruguayer war dort bereits einmal als Coach engagiert. Die Sarden sind nach drei Niederlagen im Tabellenkeller. mehr »
Massimo Rastelli ist der erste Trainer in der laufenden Serie-A-Saison, der seine Sachen packen muss
int. Fussball / Serie A
Cagliari-Aus für Massimo Rastelli
Trainer Massimo Rastelli muss bei Cagliari Calcio den Hut nehmen. Der Verein reagiert damit auf die Negativserie. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. mehr »
Cagliari verliert das Heimspiel in der Seria A gegen Genua.
Int. Fussball / Serie A
Videobeweis bringt Cagliari zurück ins Spiel
Cagliari verliert das Heimspiel in der Seria A gegen Genua. Der Videobeweis macht die Partie aber nochmal spannend. mehr »
Serie A: Marek Hamsik vom SSC Neapel beendet gegen Caglari Calcio seinen Torfluch
Int. Fußball / Serie A
Neapel-Star Hamsik beendet Torfluch
Neapel bleibt ungeschlagen und thront an der Spitze der Serie A. Und auch Marek Hamsik beendet gegen Cagliari endlich seinen Torfluch. mehr »
Patrick Cutrone trifft beim Sieg des AC Mailands über Cagliari Calcio
Int. Fussball / Serie A
Schon wieder! Cutrone baut Torkonto aus
Patrick Cutrone kann es nicht lassen. Beim Sieg seines AC Mailands gegen Cagliari Calcio trifft der Youngster schon wieder. mehr »
FBL-ITA-SUPERCUP-JUVENTUS-LAZIO
Int. Fussball / Serie A
Meister Juventus startet in die Serie A
Zum Auftakt der neuen Serie A-Saison empfängt Juventus Turin Cagliari Calcio. Der SSC Neapel startet bei einem Aufsteiger. SPORT1 überträgt im LIVETICKER. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Geburtstagskind Mertens jubelt
Der belgische Torjäger Dries Mertens beschenkt sich beim 3:1 des SSC Neapel über Cagliari Calcio gleich doppelt. mehr »
Cagliari Calcio v Pescara Calcio - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Rassismus-Skandal in Italien: Spieler sieht Rot
Sulley Muntari wird von Cagliari-Fans rassistisch beleidigt und verlässt kurz vor Spielende das Feld. Der Ghanaer ist von Beginn an das verbale Opfer der Fans. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Florenz lässt sich viel Zeit
Der AC Florenz siegt gegen Cagliari durch ein Tor in der Nachspielzeit. Doch nach Chancen hätten eigentlich die Gäste gewinnen müssen. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Perisic knipst bei Inters Tor-Party doppelt
Cagliari Calcio kommt gegen Inter Mailand deutlich unter die Räder. Unter Mithilfe von Ex-Bundesligaprofi Ivan Perisic gewinnen die Schwarz-Blauen mit 5:1. mehr »