News
La Liga: Mega-Patzer verschafft La Coruna Luft im Abstiegskampf
Int. Fußball / La Liga
Mega-Patzer verschafft La Coruna Luft im Abstiegskampf
Deportivo La Coruna gewinnt verdient gegen Überraschungsmannschaft Leganes und holt einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. mehr »
Int. Fußball / La Liga
Torklau in Valencia und Kroos-Fehlpass in Madrid
Update Dem FC Barcelona wird in Valencia ein klarer Treffer nicht anerkannt. Real Madrid gewinnt trotz eines Mega-Patzers von Toni Kroos. Die Video-Highlights aus La Liga. mehr »
Luis Suarez beendete beim FC Barcelona seine Torflaute
Int. Fußball / La Liga
Dank Suarez! Barca baut Siegesserie aus
Der FC Barcelona bei seine Siegesserie in La Liga aus. Beim glanzlosen Sieg in Leganes beendet Stürmer Luis Suarez seine Torflaute. mehr »
CD Leganes gewinnt gegen Athletic Bilbao in der spanischen La Liga
Fußball / La Liga
Irres Solo bringt Leganes den Sieg
Leganes hat in dieser Saison schon für so manche Überraschung in der spanischen La Liga gesorgt. Auch gegen Athletic Bilbao kann das Team seine Fans begeistern - und wie! mehr »
Atletico Madrid kommt gegen Außenseiter Leganes nicht über ein torloses Unetschieden hinaus.
Int. Fußball / Primera Division
Atletico patzt bei Simeone-Jubiläum
Zweiter Patzer innerhalb einer Woche - und das ausgerechnet bei Simeones 500. Atletico-Spiel. Nach der späten 1:2-Pleite in der Champions League patzt Atletico Madrid auch in der Liga. mehr »
Int. Fußball / La Liga
Atletico vermiest Simeone das Jubiläum
Nach der Last-Minute-Pleite gegen Chelsea in der Königsklasse lässt Atletico auch in La Liga Federn - und vermiest ein Jubiläum von Diego Simeone. mehr »
CD Leganes Gerard Gumbau vergibt gegen Espanyol Barcelona freistehend
Int. Fussball / La Liga
Nervenflattern vor dem Tor - Dieser Sololauf geht völlig schief
CD Leganes Gerard Gumbau hat die Entscheidung auf dem Fuß. Kurz vor dem Tor versagen ihm aber die Nerven. Leganes gewinnt trotzdem gegen Espanyol Barcelona. mehr »
Int. Fußball / La Liga
Leganes dank Traum-Assist weiter erstklassig
Leganes feiert das Unentschieden gegen Bilbao. Dank des Punktgewinns im Baskenland ist der Aufsteiger auch in der nächsten Saison in La Liga dabei. mehr »
Int. Fussball / La Liga
Heber aus 50 Metern! Wahnsinnstor in Spanien
Ein Kandidat fürs Tor des Jahres: Gabriel trifft für Leganes von der Mittellinie. Auch seine Mitspieler präsentieren sich beim Torfestival gegen Betis in Topform. mehr »
Int. Fussball / Primera Division
Real-Zoff vor Bayern: James stänkert gegen Zidane
Update Real Madrid verzichtet gegen Leganes auf viele Stars und tut sich schwer, ehe Alvaro Morata zuschlägt. Nach Abpfiff dreht sich aber alles um James Rodriguez. mehr »