News
St Johnstone v Celtic - Ladbrokes Scottish Premiership
Fußball / Transfermarkt
Celtics Dembele verrät Zukunftsplanung
Das französische Supertalent Moussa Dembele spricht nach seiner Drei-Tore-Gala über seine Zukunft. Zahlreiche Topklubs sind am 20-Jährigen interessiert. mehr »
Int. Fussball / Schottland
Erst Hacken-Zauber, dann Dembele-Hattrick
Celtic Glasgow zerlegt St. Johnstone in der schottischen Liga. Herausragender Akteur ist Moussa Dembele, der gleich dreimal netzt. Der letzte Treffer ist eine Augenweide. mehr »
Fußball/Transfrmarkt
Chelsea plant 120-Millionen-Angriff
Der FC Chelsea will in der nächsten Transferperiode angeblich viel Geld in die Hand nehmen. Dafür sollen zwei Angreifer und ein Verteidiger geholt werden. mehr »
Int. Fußball / Schottland
Video: Celtic präsentiert sich in Torlaune
In der Scottish Premiership avanciert Leigh Griffiths mit zwei Vorlagen und einem Tor zum Man of the match. Auch Callum McGregor netzt für Celtic Glasgow ein. mehr »
Manchester City FC v Celtic FC - UEFA Champions League
Fussball / Champions League
UEFA ermittelt gegen Celtic
Celtic Glasgow gerät wegen des Fehlverhaltens einiger Fans beim Champions-League-Spiel in Manchester in den Fokus der UEFA-Disziplinarkommission. mehr »
Celtic v Rangers - Ladbrokes Scottish Premiership
Fußball / Champions League
Fan nach Burger-Wurf auf Polizeipferd verhaftet
Ein Celtic-Fan muss in Manchester wegen eines kuriosen Vergehens eine Nacht in Polizeiarrest verbringen. Auch im Stadion kommt es zu unschönen Szenen und Gesängen. mehr »
Fußball / UEFA Youth League
Schottlands Bale-Klon in Bestform
Exklusiv Lange sieht Schlusslicht Celtic Glasgow in der UEFA Youth League bei ManCity wie der sichere Sieger aus. Doch dann starten die Citizens die große Aufholjagd. mehr »
FBL-USA-ICCUP-LOSANGELES-AMERICA
Int. Fußball
So geht es nun mit Gerrard weiter
Steven Gerrard bricht seine Zelte in den USA ab und kehrt nach Europa zurück. Dem englischen Altstar steht nicht nur die Option als Assistent von Jürgen Klopp offen. mehr »
Arjen Robben
Fussball / Champions League
Stimmen: Robben stänkert, Müller hadert
Update Trotz des Sieges in Eindhoven ist Arjen Robben unzufrieden - auch über seine Auswechslung. Dagegen findet Carlo Ancelotti überwiegend lobende Worte für sein Team. mehr »
Doppelbestrafung für Julian Korb: Sein Trikotzupfen brockte dem Gladbacher Rot ein und bescherte Celtic einen Strafstoß
Fussball / Champions League
Verschenkter Sieg lässt Fohlen wüten
Gladbach verpasst die Chance, sich frühzeitig das Überwintern in Europa zu sichern. Beim Remis gegen Glasgow lässt eine umstrittene Szene das Spiel kippen. mehr »