News
FBL-ENG-PR-EVERTON-LIVERPOOL
Int. Fußball
Klopp-Vorgänger Rodgers neuer Celtic-Coach
Der schottische Meister Celtic Glasgow präsentiert Brendan Rodgers als neuen Teammanager. Der Vorgänger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool fühlt sich geehrt. mehr »
Colin Kazim-Richards wechselt nach Schottland
Fußball / International
Celtic verpflichtet Skandal-Stürmer
Glasgow nimmt Colin Kazim-Richards von Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort war der 29-Jährige nach einer Attacke gegen einen Journalisten suspendiert worden. mehr »
Ljuban Crepulia sieht Lionel Messi zum Verwechseln ähnlich
Boulevard
Messi-Double spielt bei Celtic vor
Ljuban Crepulia sieht dem Weltfußballer zum Verwechseln ähnlich - ob das dem 22-Jährigen hilft, in Glasgow einen Vertrag zu bekommen, bleibt aber abzuwarten. mehr »
Celtic FC v AFC Ajax - UEFA Europa League
Schottland: Celtic Glasgow gegen Heart of Midlothian auf SPORT1+
Schottisches Spitzenspiel auf SPORT1+
mehr »
Ross County gegen Celtic
Traumschuss eröffnet Torfestival
Celtic lässt den Hammer kreisen
Mit einem traumhaften Distanzschuss eröffnet Celtic den Torreigen bei Ross County. In der schottischen Meisterschaft marschiert der Serienmeister weiter. mehr »
Wieder spitze! Celtic schießt zurück
Wieder spitze! Celtic schießt zurück
In der Schottischen Meisterschaft schießt sich Celtic Glasgow zurück auf Platz 1 – vorbei an Erzfeind Aberdeen. Der Auswärtserfolg beim Motherwell FC hätte für Celtic sogar noch höher ausfallen können, wäre da nicht die Latte. mehr »
Celtic v Aberdeen - Scottish Premiership
Spitzenspiel mit Elfmetern und Platzverweis
Aberdeen stößt Celtic vom Thron
Im Topspiel gibt Glasgow eine 1:0-Halbzeitführung noch aus der Hand. Aberdeen kommt durch einen Elfmeter zurück, trifft dann mit einem Mann weniger zum Sieg. mehr »
Celtic-Fan
Fenerbache-Fans drohen Gegnern
Celtic-Fans kontern Messer-Drohung
Auf Twitter lassen Fans von Fenerbahce Istanbul Drohungen an die Gegner in der UEFA Europa League los. Die Anhänger von Celtic Glasgow reagieren auf kreative Art. mehr »
Bilder der Qualifikations-Rückspiele zur Champions League
Rapid leidet gegen Donezk
Rapid Wien scheitert knapp an Schachtjor Donezk. Zagreb fertigt Skenderbeu ab. Valencia rettet sich über die Zeit. Die Bilder der Quali-Rückspiele zur Champions League. mehr »
Celtic Stefan Johansen
Saisonstart in Schottland
Boxeinlage besiegelt Celtics Auftaktsieg
Ring frei für den Saisonstart in Schottland: Nach seinem Treffer gegen Ross County gibt Glasgows Mittelfeldspieler Stefan Johansen an der Eckfahne den Rocky Balboa. mehr »