News
FBL-USA-ICCUP-LOSANGELES-AMERICA
Int. Fußball
So geht es nun mit Gerrard weiter
Steven Gerrard bricht seine Zelte in den USA ab und kehrt nach Europa zurück. Dem englischen Altstar steht nicht nur die Option als Assistent von Jürgen Klopp offen. mehr »
Arjen Robben
Fussball / Champions League
Stimmen: Robben stänkert, Müller hadert
Update Trotz des Sieges in Eindhoven ist Arjen Robben unzufrieden - auch über seine Auswechslung. Dagegen findet Carlo Ancelotti überwiegend lobende Worte für sein Team. mehr »
Doppelbestrafung für Julian Korb: Sein Trikotzupfen brockte dem Gladbacher Rot ein und bescherte Celtic einen Strafstoß
Fussball / Champions League
Verschenkter Sieg lässt Fohlen wüten
Gladbach verpasst die Chance, sich frühzeitig das Überwintern in Europa zu sichern. Beim Remis gegen Glasgow lässt eine umstrittene Szene das Spiel kippen. mehr »
Fußball / Champions League
Schotten verzweifeln an Mönchengladbach
Vor dem Rückspiel gegen Borussia Mönchengladbach versuchen Fans von Celtic Glasgow, den Vereinsnamen des Gegners auszusprechen. Einige Schotten verzweifeln. mehr »
FC Bayern Muenchen v PSV Eindhoven - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
FCB und Gladbach LIVE auf SPORT1.fm
Der FC Bayern tritt als klarer Favorit bei PSV Eindhoven an. Ein Sieg ist Pflicht vor dem Duell mit Atletico. Gladbach kämpft gegen Celtic Glasgow gegen den Abwärtstrend. mehr »
Celtic FC v VfL Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Trio fehlt Celtic in Gladbach
Celtic Glasgow muss in Mönchengladbach gleich auf drei Leistungsträger verzichten. Trainer Brendan Rodgers gibt aber trotzdem einen Sieg im Borussia-Park als Ziel aus. mehr »
Borussia Mönchengladbach
Fußball / Champions League
"Atemberaubend": Gladbach feiert Premiere
Update Borussia Mönchengladbach feiert in der Champions League seinen ersten Dreier. Bei der glänzenden Vorstellung der Fohlen stechen Lars Stindl und Andre Hahn heraus. mehr »
Borussia Moenchengladbach v YB Bern - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: Second Leg
Fußball / Champions League
Kramer setzt auf Youtube-Studium
Bei der Vorbereitung auf die Stimmung im Celtic Park setzt Christoph Kramer auf das Videoportal Youtube. Gegen Glasgow zählt für Gladbach vor allem der Kampf. mehr »
Dembele
20.45 Uhr: Celtic - Gladbach im Liveticker
Wie die Dembeles den Fußball erobern
BVB-Star Ousmane Dembele ist nicht allein: Immer mehr Top-Fußballer heißen Dembele. SPORT1 erklärt, was dahinter steckt - und beugt Verwechslungen vor. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Guardiola buhlt um Wunderkind
Manchester City ist offenbar am 13-jährigen Karamoko Kader Dembele von Celtic Glasgow interessiert. Der Teenager hatte kürzlich für die U20 der Schotten gespielt. mehr »