News
Real Madrid CF v Sporting Clube de Portugal - UEFA Champions League
Fußball / UEFA Champions League
Ronaldo und Morata retten Real
Der Titelverteidiger muss beim Auftakt fast eine Niederlage einstecken - dann schlagen zwei Topstars zu. Leicester bejubelt einen Einstand nach Maß, Juve lässt Punkte liegen. mehr »
FBL-EUR-C1-SALZBURG-ZAGREB
Fußball / Champions League
Salzburgs Königsklassen-Fluch hält an
Der Fluch in der Champions-League-Qualifikation hält an für Red Bull Salzburg. Zum neunten Mal in Folge scheitern sie. Gegen Dinamo Zagreb ist es besonders dramatisch. mehr »
FBL-FRA-FRIENDLY-MARSEILLE-AMSTERDAM
Fußball / Champions League
Ajax blamabel, ManCity souverän
Die Niederländer kassieren ohne Heiko Westermann eine bittere Pleite. Pep Guardiola zieht mit Manchester City - und Joe Hart - locker in die nächste Runde ein. mehr »
Jubel beim FC Bayern in Zagreb
Fußball / Champions League
Lewandowski sorgt für mühevollen Pflichtsieg
Update Pep Guardiolas Rotation macht sich in Zagreb deutlich bemerkbar. Erst Joker Müller bringt frischen Schwung - klaut Matchwinner Lewandowski aber den Hattrick. mehr »
FC Bayern Muenchen  - Training & Press Conference
Fußball/Champions League
Guardiola droht Spielern Probleme an
Bayern-Trainer Pep Guardiola will in Zagreb seinen Profis keine Ausreden zugestehen. Dabei dürfte er das Team auf zig Positionen rotieren. Ein Spieler brennt besonders. mehr »
Zdravko Mamic
Internationaler Fußball
Dinamo-Präsident Mamic erneut festgenommen
Der Präsident des kroatischen Topklubs Dinamo Zagreb wird zum wiederholten Mal von der Polizei in Gewahrsam genommen. Sein Haus soll durchsucht worden sein. mehr »
UEFA Youth League live bei SPORT1
Die Millionen-Bubis der Youth League
In der UEFA Youth League (ab 13.30 Uhr im LIVESTREAM) kämpfen die Stars von morgen um den Titel. Welcher Youngster hat den höchsten Marktwert? Die Top10. mehr »
Arijan Ademi (l.) verlor mit Zagreb mit 0:5 gegen den FC Bayern
UEFA leitet Verfahren ein
Bayern-Gegner positiv getestet
Arijan Ademi von Bayerns Gruppengegner Dinamo Zagreb ist nach dem Spiel gegen den FC Arsenal positiv getestet worden. Die UEFA leitet ein Disziplinarverfahren ein. mehr »
FC Bayern Munchen v GNK Dinamo Zagreb - UEFA Champions League
FCB feiert nach Zagreb und vor Liga-Kracher
Erst Oktoberfest, dann Dortmund
Update Die Bayern sind nach der Gala gegen Zagreb gerüstet für Dortmund. Auch, weil sie die richtigen Lehren gezogen haben. Pep Guardiola beschäftigt sich erst aber mit Party. mehr »
Schützenfest macht Bayern heiß auf BVB
Schützenfest macht Bayern heiß auf BVB
Die Spieler des FC Bayern haben Dinamo Zagreb weggefegt - jetzt wartet Dortmund. Die Vorfreude auf das Duell ist bereits jetzt zu spüren. mehr »