Fenerbahce Istanbul

News
Lukas Podolski spielt seit Sommer 2015 in Istanbul
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski verliert Derby mit Gala
Galatasaray Istanbul muss sich Stadtrivale Fenerbahce unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit geschlagen geben. Lukas Podolski bleibt torlos. mehr »
BASKET-GBR-US-NBA-INDIANA-DENVER
Fußball / Transfermarkt
Fenerbahce? Ballacks Rat an Özil
Michael Ballack hat eine klare Meinung zu Fenerbahces Flirt mit Mesut Özil. Der Ex-Nationalspieler bescheinigt dem Regisseur vom FC Arsenal Weltklasse. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Türkischer Klub hofft auf Özil-Coup
Der FC Arsenal erwägt offenbar einen Verkauf von Mesut Özil im Sommer. An Interessenten mangelt es nicht, ein Topklub aus der Türkei hofft auf einen Coup. mehr »
Fußball / Europa League
"Oh Captain, mein Captain!"
Lars Stindl explodiert und wird von Mitspielern und Fans gefeiert. Alli und Rüdiger sehen Rot, Bilbao blamiert sich. Die Bilder des Europa League-Sechzehntelfinales. mehr »
Manchester United v Wigan Athletic - The Emirates FA Cup Fourth Round
Fussball / UEFA Europa League
United-Sieg: Schweinsteiger spielt, "Micki" trifft
Manchester United erreicht ohne Probleme das Achtelfinale der Europa League. Henrikh Mkhitaryan erzielt das Siegtor. Bastian Schweinsteiger wird eingewechselt. mehr »
FBL-EUR-C3-VILLARREAL-ROMA
Fussball / UEFA Europa League
Dzeko glänzt bei Roma-Sieg - Spurs blamieren sich
Update Edin Dzeko überragt beim Erfolg der Roma im Sechzehntelfinal-Hinspiel bei Villarreal. Tottenham Hotspur droht hingegen das Aus in der UEFA Europa League. mehr »
Boulevard
Spielerfrau beschimpft Van Persie
Weil er sich im Spiel gegen Besiktas eine theatralische Einlage leistet, wird Robin van Persie von einer Spielerfrau wüst beschimpft. Reue zeigt sie keine - im Gegenteil. mehr »
FBL-EUR-C3-DRAW
Fußball / UEFA Europa League
United mittwochs in der Europa League
Wegen Terminüberschneidungen werden zwei Europa-League-Rückspiele von Donnerstag auf Mittwoch verlegt. Betroffen sind unter anderem Manchester United und Fenerbahce. mehr »
FBL-EUR-C3-MAN UTD-FENERBAHCE
Int. Fußball / Süper Lig
Augenlid gerissen? Van Persie gibt Entwarnung
Glück im Unglück: Robin van Persie meldet sich nach seiner schweren Augenlid-Verletzung zu Wort und gibt Entwarnung. Er hat keine bleibenden Schäden davongetragen. mehr »
Robin van Persie bei Fenerbahce auf einer Trage
Int. Fußball / Süper Lig
Augenlid gerissen: Van Persie vom Platz in die Klinik
Fenerbahce-Star Robin van Persie reißt in einem Spiel das Augenlid. Chaotische Zustände verzögern seine Fahrt in die Klinik, der Vereinsarzt gibt aber erste Entwarnung. mehr »