News
FBL-POR-EURO-2016-ENG-FRIENDLY-TRAINING
Int. Fußball / Primera Division
Portugal-Star Nani wechselt zu Mustafi
Portugal-Star Nani verlässt Fenerbahce Istanbul und schließt sich dem FC Valencia an. Der spanische Erstligist bekommt den Flügelstürmer für vergleichsweise wenig Geld. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Van Persie vor England-Rückkehr
Der Niederländer will Fenerbahce Istanbul nach nur einer Saison verlassen und nach London zurückkehren. Besonders zwei Klubs seien für den Stürmer interessant. mehr »
Croatia v Portugal - Round of 16: UEFA Euro 2016
Fußball / Transfermarkt
Nani wechselt nach Spanien
Der portugiesische Nationalspieler wechselt während der EM den Verein und verlässt Fenerbahce Istanbul. Der Portugiese wird Teamkollege eines Deutschen. mehr »
Roman Neustädter steht vor einem Wechsel in die Türkei
Fußball / Transfermarkt
Neustädter vor Wechsel in die Türkei
Die Hinweise auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers von Gelsenkirchen nach Istanbul verdichten sich. Er soll sich bereits in Gesprächen mit Fenerbahce befinden. mehr »
Fußball / DFB-Team
Pokalheld Podolski heiß auf die EM
Update Lukas Podolski wird in der Türkei zum Pokalhelden und reist mit Rückenwind zum Nationalteam. Jogi Löw habe er mit seinem Tor allerdings nicht beeindruckt. mehr »
Fussball / Türkei
Podolski köpft Gala zum Pokal-Triumph
Dank Lukas Podolski bezwingt Galatasaray Istanbul den Stadtrivalen Fenerbahçe Istanbul und schwingt sich zum türkischen Pokalsieger auf. Der Deutsche trifft in Hälfte eins. mehr »
FBL-TUR-GALATASARAY-FENERBAHCE
Int. Fußball / Türkei
Podolski im Pokalfinale LIVE auf SPORT1+
Lukas Podolski trifft im Finale des türkischen Pokals mit Galatasaray auf Stadtrivale Fenerbahce Istanbul (20.05 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) und will ein Zeichen setzen. mehr »
FBL-EUR-C3-LAZIO-FENERBAHCE ISTANBUL
Int. Fußball
UEFA: Millionenstrafe für Fenerbahce
Die UEFA sanktioniert vier Vereine wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay. Am härtesten trifft es Fenerbahce Istanbul, das gleich zwei Strafen erhält. mehr »
FBL-TUR-CUP-FENERBAHCE-AMEDSPOR
Int. Fußball
Traumfinale im türkischen Pokal perfekt
Fenerbahce lässt im Halbfinal-Rückspiel nichts anbrennen und fordertr Stadtrivale Galatasaray Istanbul mit Lukas Podolski im Endspiel. Ein Brasilianer trifft doppelt. mehr »
Int. Fußball
Fenerbahce im Pokal im LIVESTREAM
Die Ausgangslage für Fenerbahce Istanbul könnte nicht besser sein: Mit einem 3:0-Vorsprung geht Fener ins Halbfinal-Rückspiel im Pokal gegen Torku Konyaspor. mehr »