Feyenoord Rotterdam

News
1. FSV Mainz 05
Fussball / Bundesliga
Kurios: Mainz trotz Rot zu elft
Giulio Donati fliegt im Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam nach einer Roten Karte vom Platz. Die Mainzer setzen die Partie dennoch vollzählig fort. mehr »
TOPSHOT-FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-MAINZ
Fußball
Testspiel-Doppelpack mit BVB und Mainz
In Marbella bereiten sich diverse Bundesligisten auf die Rückrunde vor. SPORT1 zeigt die Testspiele von Mainz 05 gegen Rotterdam und Borussia Dortmund gegen Eindhoven. mehr »
Int. Fußball / Eredivisie
Video: Feyenoord im Torrausch
Im Rotterdam-Derby gegen Sparta spielt sich Feyenoord in einen wahren Rausch und schießt ein Traumtor nach dem nächsten. Den tollen Schlusspunkt setzt Ex-Bremer Elia. mehr »
Int. Fussball
Erst Horror-Verletzung, dann Last-Minute-Tor
Utrecht-Torhüter Robbin Ruiter verletzt sich gegen Feyenoord schwer und wird lange behandelt. In ewig langen Nachspielzeit schafft Rotterdam dann noch den Last-Minute-Ausgleich. mehr »
FC Ingolstadt v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Fussball / UEFA Europa League
Gräfe droht Anklage von United
Manchester United will den Schiedsrichter Manuel Gräfe bei der UEFA anzeigen. Der Deutsche soll sich vor dem Spiel gegen Feyenoord mit den Sicherheitskräften angelegt haben. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-HERTHA-BERLIN
Fussball / Transfermarkt
Kalou träumt von Feyenoord Rotterdam
Stürmer Salomon Kalou liebäugelt mit einer Rückkehr zu Feyenoord Rotterdam. Seine nähere Zukunft sieht der 31-Jährige allerdings bei Hertha BSC. mehr »
FBL-EUR-C3-MAN UTD-FEYENOORD
Fußball / UEFA Europa League
Rooney trifft und sorgt für Verwirrung
Update Wayne Rooney führt Manchester United mit einem historischen Treffer zum Sieg über Feyenoord, sorgt aber für Verwirrung. Es geht um seine mutmaßliche Suff-Nacht. mehr »
Der Bombenalarm im Old Trafford löste einen Großeinsatz aus
Fussball / UEFA Europa
In Manchester herrscht Alarmstufe Rot
Vor dem Duell zwischen Manchester United und Feyenoord Rotterdam rüstet sich die Polizei mit dem größten Aufgebot aller Zeiten. Ein Internet-Video sorgt für Aufsehen. mehr »
Int. Fussball
Kuyt kann's noch immer
Stürmer Dirk Kuyt beweist beim 3:0 Sieg von Feyenoord Rotterdam gegen Zwolle, dass er das Toreschießen auch im gestiegenen Alter nicht verlernt hat. mehr »
Int. Fußball
Altstar Kuyt trifft das Tor nicht mehr
Feyenoord verspielt gegen Heerenveen den Sieg. Altstar und Kapitän Dirk Kuyt verschießt erst freistehend aus sechs Metern - und dann auch noch vom Elfmeterpunkt. mehr »