News
Feyenoord v Southampton - Pre Season Friendly
Internationaler Fußball
Diamantendiebe linken Kuyt
Dirk Kuyt geht offenbar einem Betrüger auf den Leim. Ein vermeintlicher Hotelangestellter entpuppt sich als Diamanten-Dieb und knöpft dem Niederländer eine saftige Summe ab. mehr »
Colin Kazim-Richards wechselt nach Schottland
Fußball / International
Celtic verpflichtet Skandal-Stürmer
Glasgow nimmt Colin Kazim-Richards von Feyenoord Rotterdam unter Vertrag. Dort war der 29-Jährige nach einer Attacke gegen einen Journalisten suspendiert worden. mehr »
Marko Vejinovic von Feyenoord Rotterdam wird von Fans bedroht
Fußball / International
Sieben Festnahmen nach Morddrohungen gegen Profi
Marko Vejinovic von Feyenoord Rotterdam wird von Fans vor seinem Haus bedroht, auch sein Teamkollege wird attackiert. Die Polizei nimmt mehrere Verdächtige fest. mehr »
Streit zwischen Tonny Vilhena und Miquel Nelom von Feyenoord
Fußball / International
Trainingszoff bei Feyenoord eskaliert
Nach einem harten Zweikampf geraten Tonny Vilhena und Miquel Nelom im Trainingslager von Feyenoord heftig aneinander. Der Streit gipfelt in einem Tritt in die Weichteile. mehr »
Eljero Elia Ausraster
Elia liefert sich Ringkampf
Elia rastet gegen Ajax aus
Beim Kracher Feyenoord gegen Ajax kocht die Stimmung - nicht nur auf den Rängen, sondern auch bei Eljero Elia, der sich ein wildes Handgemenge mit Kenny Tete liefert. mehr »
Skandal zwischen Den Haag und Feyenoord
Übler Tritt überschattet Slapstick-Eigentor
Bilal Başacıkoğlu bekommt es gegen Den Haag richtig ab. Erst wird der Feyenoord-Profi hinterlistig getreten und muss sich dann auch noch Schauspielerei vorwerfen lassen. mehr »
Feyenoords Altstar vergibt die Siegchance
Kuyt verzweifelt am störrischen Ball
Feyenoord Rotterdams Altstar hat gegen Kerkrade die Gelegenheit zum Siegtreffer - das Spielgerät macht aber so gar nicht das, was er mit seinem Kopfball erreichen will. mehr »
Matchwinner gegen Willem II
Ex-Bremer Elia schießt Feyenoord zum Sieg
Bei Werder aussortiert und vom Hof gejagt, glänzt Eljero Elia jetzt in seiner Heimat für Feyenoord Rotterdam. Gegen Willem II wird der Flügelflitzer zum Matchwinner. mehr »
Der Barcaccia-Brunnen in Rom wurde schwer beschädigt
Feyenoord-Hooligans: Keine Strafe für Beschädigung von Barcaccia-Brunnen
Keine Strafe für Brunnen-Randale
mehr »
Treffer im ersten Spiel für Feyenoord
Kuyts Comebacktor sorgt für Ekstase
Dirk Kuyt ist zurück bei dem Klub, mit dem er international bekannt wurde. In seinem ersten Spiel steuert er beim gegen Utrecht gleich den Siegtreffer bei. mehr »