News
FC Basel v VfL Wolfsburg  - Friendly Match
Fußball / Transfermarkt
Kehrtwende im Kruse-Poker
Der Stürmer vom VfL Wolfsburg überlegt es sich anders und will nun doch in die Türkei wechseln - er wartet angeblich nur noch auf ein Angebot. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Kruse lässt Türkei-Wechsel platzen
Die politische Situation in der Türkei verleitet Max Kruse offenbar dazu, Galatasaray abzusagen. Der Stürmer soll einen Wechsel nach England oder in die USA favorisieren. mehr »
Fußball / Bundesliga
Mainz angelt sich Ex-Real-Talent
Der FSV Mainz 05 findet einen Ersatz für den nach Leverkusen abgewanderten Julian Baumgartlinger. Ein früheres Talent von Real Madrid verstärkt die Rheinhessen. mehr »
Lukas Podolski spielt seit Sommer 2015 in Istanbul
Fußball / International
Sperre gegen Podolskis Klub bestätigt
Das Urteil des CAS steht, die letzte Hoffnung ist dahin: Lukas Podolski und Galatasary Istanbul werden in der nächsten Saison nicht in der Europa League auflaufen. mehr »
Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
Fußball / Transfermarkt
Schaaf dementiert Vertrag mit Gala
Exklusiv Der ehemalige Trainer von Hannover 96 war sich laut türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul einig - doch gegenüber SPORT1 stellt er die Situation klar. mehr »
AC Milan v Frosinone Calcio - Serie A
Fußball / Transfermarkt
Balotelli bald an Podolskis Seite?
Mario Balotelli ist beim FC Liverpool nicht erwünscht - schnappt Galatasaray Istanbul zu? Auch zwei Klubs aus der Heimat haben Interesse am Skandal-Stürmer. mehr »
Fußball / DFB-Team
Pokalheld Podolski heiß auf die EM
Update Lukas Podolski wird in der Türkei zum Pokalhelden und reist mit Rückenwind zum Nationalteam. Jogi Löw habe er mit seinem Tor allerdings nicht beeindruckt. mehr »
Fussball / Türkei
Podolski köpft Gala zum Pokal-Triumph
Dank Lukas Podolski bezwingt Galatasaray Istanbul den Stadtrivalen Fenerbahçe Istanbul und schwingt sich zum türkischen Pokalsieger auf. Der Deutsche trifft in Hälfte eins. mehr »
FBL-TUR-GALATASARAY-FENERBAHCE
Int. Fußball / Türkei
Podolski im Pokalfinale LIVE auf SPORT1+
Lukas Podolski trifft im Finale des türkischen Pokals mit Galatasaray auf Stadtrivale Fenerbahce Istanbul (20.05 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) und will ein Zeichen setzen. mehr »
FBL-EUR-C1-GALATASARAY-BENFICA
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski führt Gala zu Kantersieg
Zwei Tage nach seiner EM-Nominierung überragt der Nationalspieler vor allem als Vorlagengeber für Galatasaray. Für "Gala" endet eine enttäuschende Saison versöhnlich. mehr »