News
Int. Fussball / Türkei
Bittersüßer Supercup-Sieg für Podolski
Der Nationalspieler darf mit Galatasaray einen Sieg gegen Meister Besiktas bejubeln. Eine Verletzung trübt den Triumph. Der Stürmer hofft auf ein schnelles Comeback. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-BERLIN
Int. Fußball / Süper Lig
Cigerci wechselt nach Istanbul
Hertha BSC verliert Tolga Cigerci an Galatasaray Istanbul. Der zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag beim türkischen Spitzenklub am Bosporus. mehr »
Switzerland v Poland - Round of 16: UEFA Euro 2016
Fußball / Transfermarkt
Derdiyok wird Podolskis Teamkollege
Der ehemalige Leverkusener unterschreibt bei Galatasaray Istanbul und schwärmt von seinem neuen Klub. Zwei weitere Spieler stehen vor einem Wechsel zu Galatasaray. mehr »
Internationaler Fußball
Ibrahimovic mit Traumtor bei Debüt
Update Zlatan Ibrahimovic steht bei seinem ersten Spiel für Manchester United erst wenige Minuten auf dem Platz, als beim Test gegen Istanbul auf unnachahmlich Weise einnetzt. mehr »
Lukas Podolski wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister
Internationaler Fußball / Süper Lig
Podolski lästert über Gomez' Abgang
Ungeachtet der Unruhen in der Türkei macht sich Lukas Podolski wenig Gedanken hinsichtlich eines Wechsels - und zieht einen fragwürdigen Vergleich zu Gomez' Abgang. mehr »
Max Kruse
Fußball / Transfermarkt
Kehrtwende im Kruse-Poker
Der Stürmer vom VfL Wolfsburg überlegt es sich anders und will nun doch in die Türkei wechseln - er wartet angeblich nur noch auf ein Angebot. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Kruse lässt Türkei-Wechsel platzen
Die politische Situation in der Türkei verleitet Max Kruse offenbar dazu, Galatasaray abzusagen. Der Stürmer soll einen Wechsel nach England oder in die USA favorisieren. mehr »
Fußball / Bundesliga
Mainz angelt sich Ex-Real-Talent
Der FSV Mainz 05 findet einen Ersatz für den nach Leverkusen abgewanderten Julian Baumgartlinger. Ein früheres Talent von Real Madrid verstärkt die Rheinhessen. mehr »
Lukas Podolski spielt seit Sommer 2015 in Istanbul
Fußball / International
Sperre gegen Podolskis Klub bestätigt
Das Urteil des CAS steht, die letzte Hoffnung ist dahin: Lukas Podolski und Galatasary Istanbul werden in der nächsten Saison nicht in der Europa League auflaufen. mehr »
Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
Fußball / Transfermarkt
Schaaf dementiert Vertrag mit Gala
Exklusiv Der ehemalige Trainer von Hannover 96 war sich laut türkischen Medien mit Galatasaray Istanbul einig - doch gegenüber SPORT1 stellt er die Situation klar. mehr »