Galatasaray Istanbul

News
Fußball / Transfermarkt
Leipzig buhlt um Galatasaray-Star
Der Vizemeister nimmt offenbar einen jungen Portugiesen von Galatasaray Istanbul ins Visier. Die Ablöseforderung der Türken hat es allerdings in sich. mehr »
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski-Klub fast sicher in Europa Leauge
Lukas Podolski könnte seinem Klub Galatasaray Istanbul noch ein Abschiedsgeschenk machen. Der Klub hat die Qualifikation für die Europa League vor den Augen. mehr »
Lukas Podolski
Int. Fußball / Süper Lig
Wichtiger Sieg für Podolski-Team
Galatasaray Istanbul macht einen großen Schritt auf dem Weg zur UEFA Europa League. Lukas Podolski wird ausgewechselt, der Siegtreffer fällt spät. mehr »
Lukas Podolski wechselt im Sommer nach Japan
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski-Team unterliegt Stadtrivale
Lukas Podolski und Galatasaray Istanbul verpassen eine Vorentscheidung im Rennen um die UEFA Europa League. Das Team des Weltmeisters spielt lange in Unterzahl. mehr »
Lukas Podolski
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski trifft bei Galatasarays Kantersieg
Galatasaray Istanbul fährt im Kampf um das internationale Geschäft wichtige Punkte ein. Beim Kantersieg gegen Bursasport trifft auch Lukas Podolski. mehr »
Lukas Podolski spielt seit Sommer 2015 in Istanbul
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski verliert Derby mit Gala
Galatasaray Istanbul muss sich Stadtrivale Fenerbahce unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit geschlagen geben. Lukas Podolski bleibt torlos. mehr »
Golden Foot 2014 Awards Ceremony
Int. Fußball
Politischer Druck? Sükür kein Gala-Mitglied mehr
Vereinslegende Hakan Sükür wird wohl auf politischen Druck von Galatasaray Istanbul die Mitgliedschaft entzogen. Der Ex-Profi wird per Haftbefehl gesucht. mehr »
FBL-WC-2014-MATCH64-GER-ARG
Fußball
Podolski glaubt an Götze-Rückkehr
Um Mario Götze ist es ruhig geworden: Lukas Podolski hofft, dass der "feine Junge" wieder zu alter Stärke zurückfindet und springt auch Kevin Großkreutz zur Seite. mehr »
Int. Fußball / Süper Lig
Podolski und Galatasaray gestoppt
Die Aufholjagd in der Süper Lig findet ein jähes Ende: Galatasaray Istanbul muss sich nach zwei Siegen in Folge geschlagen geben und sich wohl vom Titel verabschieden. mehr »
 Joachim Löw, Lukas Podolski, Nationalmannschaft
Fußball / Bundesliga
Podolski: "Ich war Musterschüler"
Lukas Podolski kritisiert die neue Generation von Nachwuchsfußballern als "computer-gesteuert" und freut sich über sein Verhältnis zu Joachim Löw. mehr »