News
Stoke City v Leicester City - Premier League
Int. Fußball / Premier League
Fuchs wehrt sich gegen Ranieri-Gerüchte
Christian Fuchs kann Gerüchte nicht verstehen, wonach Leicesters Team an der Entlassung von Claudio Ranieri mitschuldig sei. Jeder sei gegen Leicester gewesen. mehr »
FBL-EUR-C1-LEICESTER-SEVILLA
Int. Fußball / Premier League
Wegen Ranieri-Entlassung: Vardy erhält Morddrohungen
Jamie Vardy dementiert, an der Spieler-Revolte vor Claudio Ranieris Entlassung involviert gewesen zu sein. Trotzdem erhält er nun regelmäßig Morddrohungen. mehr »
Leicester City v Sevilla FC - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Fußball / Transfers
Real und United kämpfen um Schmeichel
Manchester United will Kasper Schmeichel verpflichten und damit die Schmeichel-Dynastie im Red-Devils-Tor fortsetzen. Doch es gibt einen weiteren Interessenten. mehr »
FBL-EUR-C1-DRAW
Fußball / Champions League
VOTING: Wer kommt ins Halbfinale der Königsklasse?
Das Champions-League-Viertelfinale ist ausgelost: Bayern trifft auf Real, der BVB auf Monaco. Aber welche vier Teams ziehen ins Halbfinale ein? Stimmen Sie ab! mehr »
Fußball / Champions League
Bayern erwischt Real - BVB trifft auf Torfabrik
Update In der Champions League ist das Viertelfinale ausgelost worden. Der FC Bayern trifft auf Real Madrid, der BVB zieht Monaco. Alle Infos und Reaktionen. mehr »
FBL-EUR-C1-DRAW
Fußball / Champions League
Bayern erwischt Real - BVB trifft auf Torfabrik
Im Champions-League-Viertelfinale wird dem FC Bayern ein echter Kracher mit Real Madrid zugelost. Borussia Dortmund trifft auf die Tormaschine aus Monaco. mehr »
Fußball / UEFA Champions League
Königsklasse im Formcheck: Bayern kitzelt die Bestie
Am Freitag werden die Viertelfinalpaarungen in der Champions League ausgelost. SPORT1 sagt, wo die Stärken der acht Teilnehmer liegen und wer der Topfavorit ist. mehr »
Fußball / Champions League
Vardy-Zoff: Nasri macht böse Andeutungen
Beim FC Sevilla ist der Frust über das Aus im Champions-League-Achtelfinale riesig. Vor allem Samir Nasri schäumt vor Wut - wegen Leicester-Star Jamie Vardy. mehr »
Fußball / Champions League
Presse: "Schmeichel schickt Leicester ins Traumland"
Leicester City und Trainer Craig Shakespeare werden nach dem Viertelfinaleinzug gefeiert, Sevilla erntet Kritik. SPORT1 zeigt die internationalen Pressestimmen. mehr »
Fußball / Champions League
Fantalk feiert Leicesters Märchen
Der Fantalk steht Kopf, wenn Leicester trifft oder Schmeichel den Elfmeter hält. Die Engländer ziehen am Ende auch ins Viertelfinale ein. mehr »