News
Jose Mourinho
Fussball / UEFA Europa League
Mourinho: "Keiner war besser als wir"
Durch den Sieg gegen Sorja Luhansk erreicht Manchester United die Zwischenrunde. Für Trainer Jose Mourinho Grund genug, eine Botschaft an seine Kritiker zu schicken. mehr »
Fussball / UEFA Europa League
Tor-Erlösung: Mkhitaryan schießt United weiter
Update Manchester United meistert seine Pflichtaufgabe und zieht in die K.o.-Phase der UEFA Europa League ein. Ein Ex-Dortmunder avanciert zum Matchwinner. mehr »
FC Schalke 04 v OGC Nice - UEFA Europa League
Salzburg - Schalke: Do., ab 19 Uhr LIVE auf SPORT1
Mega-Rotation! Schalke mit zehn Neuen in Salzburg
Der letzte Spieltag in der UEFA Europa League hat es in sich. Zahlreiche Teams kämpfen noch um den Einzug in die nächste Runde. SPORT1 zeigt Salzburg gegen Schalke LIVE. mehr »
Fenerbahce SK v Manchester United FC - UEFA Europa League
Fussball / UEFA Europa League
Uniteds irre Tour durch Europa
Manchester United kämpft gegen Zorya Luhansk um den Einzug in die K.o.-Runde. Es ist der 98. Gegner, mit dem sich die Red Devils auf internationalem Parkett messen. mehr »
Everton v Manchester United - Premier League
Fussball / UEFA Europa League
Trotz Mourinho-Kritik: United-Spiel findet wohl statt
Der vereiste Rasen im Stadion in Odessa ruft bei Jose Mourinho Unverständnis hervor. Nach einer Platzbegehung kann das Spiel aber wohl stattfinden. mehr »
Int. Fussball / Premier League
Nanu? Pep lobt "Mou"
Manchester City-Trainer Pep Guardiola spricht überraschend positiv über das Team von Jose Mourinho. Er traut den Red Devils in dieser Saison noch einiges zu. mehr »
Int. Fußball
Tür 6: Mourinho und der schlafende Reporter
Türchen 6 des SPORT1-Adventskalenders: Manchester Uniteds Trainer entdeckt einen friedlich schlummernden Pressevertreter, was ihn sichtlich erheitert. mehr »
PSV Eindhoven v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League
Fussball / Bundesliga
Hummels wäre fast nach Manchester gewechselt
Mats Hummels verrät Details darüber, wie er vor ein paar Jahren fast zu Manchester United gewechselt wäre. Doch nicht nur Louis van Gaal war heiß auf den Münchner. mehr »
Int. Fussball / Premier League
Chelsea-Blondine sorgt für Wirbel
Die Fanliebe einer Blondine wird zum Internet-Hit. Die Amerikanerin besucht das Spiel Everton gegen Manchester United mit einem außergewöhnlichen Outfit. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Giggs: Karriere fast wegen Guardiola beendet
Manchester-United-Legende Ryan Giggs berichtet in einer Zeitungskolumne, wie Pep Guardiola ihn fast dazu gebracht hätte, seine Schuhe vorzeitig an den Nagel zu hängen. mehr »