News
Boulevard
Nur Spaß im Kopf: Pogba auf lustiger China-Reise
Eröffnung der Nutmeg-Season, Sprint-Duell auf der chinesischen Mauer und ein Heiratsantrag an Minnie Maus: Paul Pogba sorgt auf seiner China-Reise für Lacher. mehr »
RB Leipzig v Bayern Muenchen - Bundesliga
Transfermarkt
Auch United buhlt um Lewandowski
Die Aussagen von Robert Lewandowski haben für großes Interesse in England gesorgt. Neben Manchester United schaltet sich ein weiterer Top-Klub ein. mehr »
Cristiano Ronaldo und Florentino Perez
Fussball / Transfermarkt
Drohender Abschied: Das ist Reals Plan mit Ronaldo
Florentino Perez spricht im Fall Cristiano Ronaldo ein Machtwort. Die Fluchtgedanken seines Superstars sieht der Real-Präsident gelassen - er spielt auf Zeit. mehr »
Celta Vigo v Manchester United - UEFA Europa League - Semi Final: First leg
Transfermarkt
Pogba-Wechsel: Verfahren gegen Juventus
Nach genaueren Untersuchungen des Wechsels von Paul Pogba zu Manchester United durch die FIFA droht Juventus Turin Ärger. United hat nichts zu befürchten. mehr »
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-REAL MADRID
Fußball / Transfermarkt
Manchester United zweifelt an Ronaldo-Rückkehr
Manchester United reagiert skeptisch auf eine mögliche Rückkehr von Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Trainer Mourinho hat wohl auch andere Pläne. mehr »
Fussball / Transfermarkt
Nach Bayern-Absage: Wohin führt Ronaldos Weg?
Während sich Cristiano Ronaldo selbst in Schweigen hüllt, gehen die Spekulationen um den Real-Star weiter. Eine Rückkehr nach England rückt angeblich in den Fokus. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Fußball / Transfermarkt
Ibrahimovic zurück nach Italien?
Zlatan Ibrahimovic kann sich offenbar vorstellen, nach Italien zurückzukehren. Sein Berater schließt aber einen Klub aus der Serie A aus. mehr »
Carlo Ancelotti (M.) und Zinedine Zidane (r.) mit Cristiano Ronaldo bei Real
Fußball / Transfernarkt
Ronaldo: Bayern, ManUnited oder doch Real?
Offenbar will Carlo Ancelotti seinen Ex-Schützling nach München locken. Doch wie realistisch ist das? SPORT1 erklärt die Optionen für den Weltfußballer. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Ronaldo will weg von Real: Das sind seine Optionen
Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen. Zu welchem Klub könnte der Weltfußballer gehen? Oder revidiert er seine Meinung? SPORT1 zeigt Ronaldos Optionen. mehr »
Transfermarkt
Ist Aubameyang Uniteds Plan B?
Manchester United baggert intensiv an Real-Stürmer Alvaro Morata, doch der Poker zieht sich hin. Als Alternativkandidat gilt offenbar der BVB-Stürmer. mehr »