Das Stadion des MSV Duisburg
News
Rote Teufel fegen über die Zebras hinweg
Rote Teufel fegen über die Zebras hinweg
Was für ein Auftakt in die Zweitligasaison 2015/16. Der 1. FC Kaiserslautern zerlegt regelrecht den gastgebenden MSV Duisburg - zur Halbzeit steht es bereits 3:1. SPORT1.fm-Reporter: Ralf Bosse. mehr »
Kacper Przybylko vom 1. FC Kaiserslautern gegen den MSV Duisburg
1. Spieltag Zweite Liga
Lautern erwischt Auftakt nach Maß
Update Der 1. FC Kaiserslautern dreht gegen Duisburg gleich mächtig auf. Aufsteiger MSV spielt in der zweiten Hälfte besser, das Aufbäumen kommt aber zu spät. mehr »
1. FC Kaiserslautern gegen MSV Duisburg
Duisburg - FCK ab 20 Uhr SPORT1.fm und TICKER
Ein besonderes Spiel zum Start
Exklusiv Kosta Runjaic schwört den FCK vor dem Auftakt in Duisburg neu ein. Daniel Halfar soll dabei ein wichtiger Pfeiler sein. Auf einen Duisburger wartet ein Wiedersehen. mehr »
Überblick über die Sommertransfers der 2. Liga
Leipzig packt für Aufstieg Geldkoffer aus
RB Leipzig ist der Transferkrösus der 2. Bundesliga, aber auch die anderen Klubs basteln eifrig an ihren Kadern. SPORT1 zeigt alle Transfers des Sommers. mehr »
LIVE im TV auf SPORT1, SPORT1.fm und LIVETICKER
Die erstklassige Zweite Liga auf allen Kanälen
Die Zweite Liga ist angepfiffen. SPORT1 präsentiert die erstklassige Zweite Liga auf allen Kanälen - ob TV, Radio oder LIVETICKER auf diversen Applikationen. mehr »
Porto gewinnt Test in Duisburg
Casillas‘ Debüt mit Schimanski-Faktor
Iker Casillas hat nach dem Abschied von Real Madrid den ersten Einsatz für den FC Porto. In Duisburg erlebt er einen glanzlosen Sieg und Ruhrgebiet-Romantik. mehr »
Debüt für den FC Porto
Casillas in Duisburg ohne Gegentor
Iker Casillas gibt in Duisburg sein Debüt für seinen neuen Klub FC Porto. Der ehemalige Keeper von Real Madrid hält beim Sieg im Testspiel beim MSV seinen Kasten sauber. mehr »
Iker Casillas gastiert mit Porto in Duisburg
MSV testet gegen Porto
Casillas ab nach Duisburg
Update Die Ankunft von Casillas hat in Porto Euphorie ausgelöst. Am Dienstag soll er ins Trainingslager in die Niederlande nachreisen. Am Samstag spielt er gegen Duisburg. mehr »
Dan-Patrick Poggenberg fällt lange aus
MSV-Zugang Dan-Patrick Poggenberg fällt mit Schienbeinbruch lange aus
Schienbeinbruch bei MSV-Zugang
mehr »
"Pokal-Schlange" vor Duisburger Arena
Pokal-Derby elektrisiert Duisburger Fans
Zu Beginn des Kartenverkaufs für das Pokal-Derby gegen Schalke 04 rennen die Fans Aufsteiger Duisburg die Türen ein. Die MSV-Security warnt vor einer "Pokal-Schlange". mehr »