Germany - Team Presentation
News
FBL-CONFED-CUP-MATCH16-CHI-GER
Fußball / DFB-Team
Mustafi gibt Traum von WM nicht auf
Update Der Weltmeister hält trotz der Nicht-Nominierung bei den letzten Länderspielen an seinem WM-Traum fest. Mut macht ihm die Leistung beim FC Arsenal. mehr »
Fußball / DFB-Team
Das ist die SPORT1-Startelf für die WM 2018
Bei den Länderspielen gegen Tschechien und Norwegen haben einige Nationalspieler Pluspunkte im Rennen um die Kaderplätze gemacht. Die SPORT1-Analyse. mehr »
Julian Draxler gegen Norwegen
Fussball / WM-Quali
Gala im DFB-Dress: Draxlers Ansage an die PSG-Granaten
Beim 6:0 gegen Norwegen darf Julian Draxler von Beginn an ran und sammelt mit Tor und Vorlage Pluspunkte. Entsprechend selbstbewusst spricht er zu PSG. mehr »
Germany v Norway - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fussball / WM-Quali
Löw glücklich: "Das zeigt die Schönheit des Fußballs"
Update Nach der Torgala gegen Norwegen herrscht große Zufriedenheit beim DFB-Team. Der Bundestrainer lobt vor allem die tolle Stimmung in Stuttgart. Auch Timo Werner ist bewegt. mehr »
Germany v Norway - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fussball / WM-Quali
Deutschland nach Torgala fast sicher bei WM
Update Deutschland kann fast sicher für die WM in Russland planen. Gegen überforderte Norweger schießt sich das DFB-Team in einen Rausch. Timo Werner glänzt. mehr »
Julian Draxler und Toni Kroos stehen gegen Norwegen in der Startformation
Fußball / WM-Quali
DFB-Team mit Draxler und Rudy - Khedira auf der Bank
Im WM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen setzt Bundestrainer Joachim Löw auf Julian Draxler. Ebenfalls von Beginn an ran darf Bayern-Neuzugang Sebastian Rudy. mehr »
Die DFB-Spieler feierten nach dem Sieg gegen Tschechien nicht mit den pöbelnden Fans
Fußball / DFB-Team
Fan-Eklat: Grindel kritisiert Tschechiens Verband
Exklusiv Dem DFB drohen nach den Vorfällen in Prag möglicherweise Sanktionen durch die FIFA. DFB-Präsident Reinhard Grindel sieht die Schuld beim tschechischen Verband. mehr »
Fußball / WM-Quali
Werners Tempo und Kimmichs Technik als Trumpf
Deutschland kann gegen Norwegen die Qualifikation für die WM 2018 klar machen. Werner und Kimmich rücken in den Fokus. SPORT1 blickt auf die Schlüsselduelle. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-CZE-GER
Fussball / DFB-Team
Reizfigur Werner: Wird die alte Heimat zum Wendepunkt?
Timo Werner hat bereits vier Tore für Deutschland geschossen und wird dennoch verunglimpft. In seiner Heimatstadt hat er schon länger einen schweren Stand. mehr »
Fussball / DFB-Team
Ginter: Man muss härter gegen den Hass kämpfen
Exklusiv Seit dem Confed Cup hat Matthias Ginter keine Minute im DFB-Team gefehlt. Bei SPORT1 spricht er über die Vorfälle von Prag, sein Standing und seine Ablöse. mehr »