News
FBL-EURO-2017-U21-POL-SWE
Fußball / UEFA U-21 EM 2017
Polen und Schweden droht Aus - England vorn
Titelverteidiger Schweden und Gastgeber Polen droht nach einem Remis das Aus bei der UEFA U-21 EM. England gewinnt gegen die Slowakei und nähert sich dem Halbfinale. mehr »
Fußball / Wm-Qualifikation
Wagner-Festspiele in Nürnberg
Torfestival und Prestigekampf: Während es für das DFB-Team nur um die Höhe des Sieges ging, stieg in Glasgow das Bruderduell zwischen Schottland und England. mehr »
England v Scotland - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fussball / WM
Britisches Duell in Gruppe F
Tabellenführer England will seiner Favoritenrolle weiterhin gerecht werden. Die Schotten brauchen unbedingt einen Sieg, um die WM-Chance zu wahren. mehr »
England v Lithuania - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fußball / WM-Quali
Southgate macht Oldie Defoe Hoffnung für die WM
Oldie Jermain Defoe feiert nach dreieinhalbjähriger Absenz sein Comeback bei den Three Lions. Nun macht ihm sein Trainer sogar Hoffnungen für die WM 2018. mehr »
Fußball / WM-Qualifikation
Rührend: Todkranker Junge läuft mit England ein
Der krebskranke Bradley Lowery hat nicht mehr lange zu leben. Beim Quali-Spiel gegen Litauen läuft der Fünfjährige mit Englands Nationalteam ein. mehr »
Die Twitter-Gemeinde amüsierte sich über den vermeintlichen Lidstrich von Jamie Vardy
Fußball / WM
Fans witzeln über "geschminkten" Vardy
Jamie Vardy schießt nach seiner Einwechslung gegen Litauen das 2:0 für England. Doch das Hauptthema auf Twitter ist nach dem Spiel Vardys "Eyeliner". mehr »
Germany v England - International Friendly
Int. Fußball / Premier League
Wegen Kokain: Livermore fürchtete Karriere-Aus
Zwei Jahre nach seinem Kokain-Skandal präsentiert sich Jake Livermore stärker als je zuvor. Unerwartet für ihn. Er selbst rechnete sogar mit dem Karriere-Aus. mehr »
Boxing at Manchester Arena
Fußball / WM-Qualifikation
Neue Frauen-Gerüchte: Rooney sauer
Wayne Rooney wehrt sich gegen die Berichterstattung um ihn und will seine Antwort auf dem Platz geben. Währenddessen gibt es neue Gerüchte um die Partynacht. mehr »
FBL-WC-2018-SLO-ENG
Fußball / WM-Qualifikation
Rooney droht Sturz als Kapitän
Als Reaktion auf den Suff-Eklat verliert Wayne Rooney wohl seine Kapitänsbinde im englischen Nationalteam. Währenddessen werden weitere Infos aus der Partynacht publik. mehr »
Wayne Rooney fiel nach der Partie gegen Schottland negativ auf
Fußball / WM
Neue Details zu Rooneys Suff-Eklat
Update Der englische Kapitän Wayne Rooney soll angetrunken ein Hochzeits-Klavier malträtiert haben. Die kuriose Feier-Nacht hat für England Konsequenzen. mehr »