News
Boxing at Manchester Arena
Fußball / WM-Qualifikation
Neue Frauen-Gerüchte: Rooney sauer
Wayne Rooney wehrt sich gegen die Berichterstattung um ihn und will seine Antwort auf dem Platz geben. Währenddessen gibt es neue Gerüchte um die Partynacht. mehr »
FBL-WC-2018-SLO-ENG
Fußball / WM-Qualifikation
Rooney droht Sturz als Kapitän
Als Reaktion auf den Suff-Eklat verliert Wayne Rooney wohl seine Kapitänsbinde im englischen Nationalteam. Währenddessen werden weitere Infos aus der Partynacht publik. mehr »
Wayne Rooney fiel nach der Partie gegen Schottland negativ auf
Fußball / WM
Neue Details zu Rooneys Suff-Eklat
Update Der englische Kapitän Wayne Rooney soll angetrunken ein Hochzeits-Klavier malträtiert haben. Die kuriose Feier-Nacht hat für England Konsequenzen. mehr »
Int. Fussball
England begeistert mit Mannequin-Jubel
Die englische Nationalmannschaft hat sich nicht lumpen lassen und beim Länderspiel gegen Spanien ihre eigene Version der zuletzt beliebten Mannequin-Challenge gezeigt. mehr »
England Training Session
Int. Fussball
T-Frage: Southgate fordert Entscheidung
Vor seinem letzten Spiel als Interims-Trainer der Three Lions drängt Gareth Southgate auf eine rasche Entscheidung. "Jeder will wissen, wie es weitergeht." mehr »
San Marino v Germany - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fußball / WM-Qualifikation
Spanier feiern "Werders Perle" Gnabry
Die Presse lobt Gnabry nach seinem Hattrick. Die blutigen Auseinandersetzungen bei England - Schottland und der Böller-Wurf auf Lewandowski werden verurteilt. Pressestimmen. mehr »
FBL-WC-2018-ENG-SCO
Fußball / WM-Qualifikation
England lässt Rivale Schottland keine Chance
Im Duell der Erzrivalen siegt England deutlich, Klopps Liverpool ist entscheidend beteiligt. Frankreich dreht in einem emotionalen Spiel einen Rückstand gegen Schweden. mehr »
SPORT1 VIP Loge
Irre Spiel-Vorbereitung: Gascoigne fischte im Wembley
Englands Ex-Star Paul Gascoigne war eine selten zu beruhigende Skandalnudel. Eine kuriose Methode bei der EM 1996 trieb den Mittelfeldspieler zu starken Leistungen. mehr »
FBL-WC-2018-ENG-MLT
Fußball / WM-Qualifikation
Nach Pfiffen: Kapitän Rooney auf die Bank
Interimstrainer Gareth Southgate setzt England-Kapitän Wayne Rooney in der WM-Quali auf die Bank. Gegen Malta wurde der ManUnited-Profi im Wembleystadion ausgepfiffen. mehr »
FBL-WC-2018-ENG-MLT
Fußball / WM
Southgate verteidigt Rooney gegen Pfiffe
Englands Kapitän Wayne Rooney wird im Stadion von Manchester United von den eigenen Fans ausgespfiffen - Interimstrainer Gareth Southgate ist fassungslos. mehr »