News
Leroy Sane und die Offensive des DFB-Teams bissen sich an England die Zähne aus
Fussball / DFB-Team
Der Chancenwucher von Wembley: DFB-Team verpasst Sieg
Update Deutschland muss sich im Klassiker gegen England trotz bester Chancen mit einem Remis zufrieden geben. Englands Keeper wächst über sich hinaus. mehr »
Fussball / DFB-Team
Wembley-Tor und andere Dramen: Die 10 legendärsten England-Duelle
Zum 36. Mal kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen England und Deutschland. Die beiden Fußballriesen haben sich schon einige Kämpfe geliefert. SPORT1 blickt zurück. mehr »
FBL-WC-2018-ENG-SVK
Fußball / WM-Qualifikation
Missverständnis! England-Star erklärt Stinkefinger
Das englische Nationalteam holt wichtige Punkte in der WM-Qualifikation. Dele Alli schwächt sein Team in der Schlussphase beinahe erheblich - auch Polen siegt. mehr »
FBL-WC-2018-DEN-POL
Fussball / WM Quali
Polen kassiert Klatsche - England dreht spät auf
Polen muss einen kleinen Rückschlag auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2018 hinnehmen. England hält dagegen weiter Kurs Richtung Russland. mehr »
FBL-EURO-2017-U21-POL-SWE
Fußball / UEFA U-21 EM 2017
Polen und Schweden droht Aus - England vorn
Titelverteidiger Schweden und Gastgeber Polen droht nach einem Remis das Aus bei der UEFA U-21 EM. England gewinnt gegen die Slowakei und nähert sich dem Halbfinale. mehr »
Fußball / Wm-Qualifikation
Wagner-Festspiele in Nürnberg
Torfestival und Prestigekampf: Während es für das DFB-Team nur um die Höhe des Sieges ging, stieg in Glasgow das Bruderduell zwischen Schottland und England. mehr »
England v Scotland - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fussball / WM
Britisches Duell in Gruppe F
Tabellenführer England will seiner Favoritenrolle weiterhin gerecht werden. Die Schotten brauchen unbedingt einen Sieg, um die WM-Chance zu wahren. mehr »
England v Lithuania - FIFA 2018 World Cup Qualifier
Fußball / WM-Quali
Southgate macht Oldie Defoe Hoffnung für die WM
Oldie Jermain Defoe feiert nach dreieinhalbjähriger Absenz sein Comeback bei den Three Lions. Nun macht ihm sein Trainer sogar Hoffnungen für die WM 2018. mehr »
Fußball / WM-Qualifikation
Rührend: Todkranker Junge läuft mit England ein
Der krebskranke Bradley Lowery hat nicht mehr lange zu leben. Beim Quali-Spiel gegen Litauen läuft der Fünfjährige mit Englands Nationalteam ein. mehr »
Die Twitter-Gemeinde amüsierte sich über den vermeintlichen Lidstrich von Jamie Vardy
Fußball / WM
Fans witzeln über "geschminkten" Vardy
Jamie Vardy schießt nach seiner Einwechslung gegen Litauen das 2:0 für England. Doch das Hauptthema auf Twitter ist nach dem Spiel Vardys "Eyeliner". mehr »