News
Fussball / DFB-Team
Traumbilanz gewahrt! Stindl rettet Remis gegen Frankreich
Update Deutschland beendet das Länderspiel-Jahr 2017 mit einem Remis gegen Frankreich. Lars Stindl wird zum späten Retter, Mario Götze feiert ein tolles Comeback. mehr »
VfB Stuttgart v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Fussball / DFB-Team
Frankreich mit VfB-Juwel und Bayern-Duo
Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat für das Länderspiel am 14. November in Köln gegen Weltmeister Deutschland drei Bundesliga-Legionäre nominiert. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH50-GER-FRA
Fußball / WM-Quali
DFB-Elf droht WM-Gruppe mit Frankreich
Durch die WM-Qualifikation spazierte die Truppe von Bundestrainer Joachim Löw souverän. In Russland könnte das DFB-Team nun eine Hammergruppe erwischen. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-FRA-LUX
Fußball / WM-Qualifikation
Frankreichs Presse spottet: "Ganz Europa lacht"
Gegen Luxemburg spielt Frankreich mit einem Team im Wert von einer halben Milliarde Euro - doch sie spielt nur remis. Die heimische Presse urteilt hart. mehr »
FBL-WC-2018-QUALIFIER-FRA-NED
Fussball / WM-Quali
Oranje von Frankreich zerlegt, WM-Aus ganz nah
Die französische Nationalmannschaft feiert einen souveränen Sieg gegen die Niederlande in Paris. Das Team um Arjen Robben droht die WM zu verpassen. mehr »
FBL-WC-2018-FRA-PAR-FRIENDLY
Fußball / WM-Qualifikation
Wegen Wechsel-Theater: Frankreich ohne Dembele
Nächster Rückschlag für Ousmane Dembele von Borussia Dortmund. Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps verzichtet auf den streikenden Flügelspieler. mehr »
Int. Fußball
Videobeweis rettet Spanien: Zwayer im Mittelpunkt
Update Im Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Spanien wird die neue Technik getestet - und hilft dem deutschen Schiedsrichter Zwayer entscheidend. mehr »
Schweden, Weißrussland, WM-Qualifikation, Emil Forsberg
Fußball / WM
Forsberg führt Schweden zum Sieg
Der Leipziger Emil Forsberg glänzt beim Erfolg gegen Weißrussland mit einem Doppelpack. Auch ein ehemaliger Bundesliga-Flop trifft für die Schweden. mehr »
Fußball / WM-Qualifikation
Zoff mit Benzema: Reporter nerven Deschamps
Für Frankreichs Länderspiele wurde Real-Star Karim Benzema trotz überragender Verfassung nicht berücksichtigt. Nun fordern die Reporter dafür eine Erklärung von Nationaltrainer Didier Deschamps. mehr »
Fußball / Primera Division
Benzema wohl 2017 vor Gericht
Karim Benzema muss im kommenden Jahr wohl vor Gericht erscheinen. Das Berufungsgericht von Versailles hatte einen Antrag auf Einstellung des Verfahrens abgelehnt. mehr »