News
FBL-EURO-2016-MATCH35-ITA-IRL
Fußball
Keane beendet Nationalelf-Karriere
Die irische Legende macht bald sein letztes Spiel für seine Nationalmannschaft gegen den Oman. Der Stürmer ist Rekordtorschütze seines Landes. mehr »
Nordirische Fans
Fußball / EM
Orden für nordirische Fans
Mit dem Song "Will Grigg's on fire" schufen die Fans der Nordiren die Hymne der EM. Auch die Iren überzeugten mit ihrem Gesang. Paris ehrt nun beide Fanlager. mehr »
Fussball / EM 2016
Presse: "Griezmann hat den Zaubertrank"
Irland jagt den Gastgebern "den Schreck ihres Lebens" ein, doch am Ende setzen sich die Franzosen dank Antoine Griezmanns Superkräften durch. Die Pressestimmen. mehr »
France v Republic of Ireland - Round of 16: UEFA Euro 2016
Fußball / EM 2016
Deschamps gibt Entwarnung bei Coman
Kingsley Coman wird beim Sieg der Franzosen gegen Irland im Achtelfinale eingewechselt - und muss vor dem Ende wieder runter. Eine längere Pause bleibt ihm wohl erspart. mehr »
Tottenham Hotspur v Manchester United - Premier League
Fußball / EM
Lineker stichelt gegen Pogba: "Überschätzt"
Gary Lineker wirft die Frage auf, ob Paul Pogba der am meisten überschätzte Spieler der Welt sei. Anlass dazu gibt ihm die wenig gute Leistung des Franzosen gegen Irland. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH40-FRA-IRL
Fußball / EM
Frankreich gelingt seltenes Comeback
Frankreich ringt Irland im EM-Achtelfinale nach Halbzeitrückstand nieder - und schafft damit, was seit über 50 Jahren keinem Team mehr bei einer EM gelang. mehr »
Zweitschnellstes Tor! Brady schreibt EM-Geschichte
Zweitschnellstes Tor! Brady schreibt EM-Geschichte
Robbie Brady schießt das zweitschnellste Tor in der EM-Geschichte. Der Abwehrspieler der Iren erzielte den historischen Treffer in der zweiten Minute durch einen Elfmeter. SPORT1.fm-Reporter: Daniel Gahn. mehr »
France v Republic of Ireland - Round of 16: UEFA Euro 2016
Fußball / EM
Kabinen-Zoff befeuert Griezmanns Gala
Update Irlands frühe Führung sorgt für eine unruhige Halbzeit in der Kabine Frankreichs. Erst danach dreht Antoine Griezmann auf, trifft doppelt - und provoziert Rot. mehr »
France v Republic of Ireland - Round of 16: UEFA Euro 2016
Fußball / EM 2016
Ire Duffy sieht erstes Rot der EM
Shane Duffy wird eine zweifelhafte Ehre zu teil: Als erster Spieler der EM in Frankreich muss der irische Nationalspieler vorzeitig vom Platz. Und das völlig zu Recht. mehr »
Frankreichs Coach Didier Deschamps ist vor dem Achtelfinale zuversichtlich
Fußball / EM 2016
Das erwartet Sie heute bei der EM
Alles oder nichts: Das DFB-Team misst sich im ersten K.o.-Spiel mit der Slowakei. Frankreich trifft auf die Iren, Ungarn fordert Belgien. SPORT1 hat die wichtigsten Infos. mehr »