News
FBL-WC-2018-CRO-ICL
Fußball / WM-Qualifikation
Kroatien gewinnt Geisterspiel gegen Island
Kroatien bleibt in der WM-Qualifikation weiter ungeschlagen - daran ändern weder eine Geisterkulisse noch die isländischen EM-Helden etwas. Die Türkei siegt erstmals. mehr »
Die Isländer freuen sich auf das erste Heimspiel ihrer EM-Helden
Fussball
Island: Ein Huh kehrt zurück!
Die isländische Nationalmannschaft präsentiert sich in der WM-Quali gegen Finnland zum ersten Mal vor eigenem Publikum und will den Fußball-Hype auf der Insel fortführen. mehr »
Fußball / EM
"Gummi-Ben" verliert Kommentatoren-Job
Bei der EM noch gefeierter Kult-Kommentator, heute doppelt arbeitslos: TV-Legende "Gummi-Ben" Benediktsson darf in der WM-Quali wohl nicht ans Mikrofon. mehr »
Aron Gunnarsson im Island-Trikot
Fußball / Bundesliga
Hamburg nimmt Island-Star ins Visier
Der Hamburger SV plant offenbar bereits den ersten Transfer im Januar. Der isländische Kapitän soll künftig für Ordnung in Hamburgs Mittelfeld sorgen. mehr »
Fußball / EM
Die besten Sprüche der EM 2016
Die EM in Frankreich neigt sich ihrem Ende zu. Wie immer sind zahlreiche Sprüche geklopft worden - einige darunter waren besonders originell. SPORT1 stellt die besten vor. mehr »
Arjen Robben für die Niederlande gegen Island
Fußball / EM 2016
UEFA: EM bald mit 32 Mannschaften?
Trotz Kritik hält die UEFA auch für die kommende EM am Modus von 24 Teilnehmern fest. Eine weitere Aufstockung schließt der Verband zumindest nicht aus. mehr »
Germany v France - Semi Final: UEFA Euro 2016
Fußball / EM 2016
Franzosen klauen Island-Huh
Islands Fans haben mit ihren EM-Auftritten offenbar für einen neuen Stadiontrend gesorgt. Ihr markantes "HUH!" haben nun sogar die französischen Anhänger übernommen. mehr »
France v Iceland - Quarter Final: UEFA Euro 2016
Fußball / EM
Isländer hegen Wechselwunsch
Nach der starken EM Islands hegen wohl zahlreiche Spieler die Hoffnung, in die europäischen Top-Ligen wechseln zu können. Die Premier League steht im Fokus. mehr »
Fußball / EM 2016
Gänsehaut: Islands letztes HUH!
Doppeldecker-Parade durch die Straßen Reykjaviks und immer wieder "Huh!": Bei ihrer Rückkehr in die Heimat wird Islands Mannschaft von Tausenden Anhängern gefeiert. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH48-FRA-ISL
Fußball / EM
Lagerbäck lässt Zukunft offen
Lars Lagerbäck hat nach dem Viertelfinal-Aus mit Island gegen Frankreich noch keine genauen Pläne für seine Zukunft. Er wolle keine Türen schließen. mehr »