News
FBL-WC-2018-QUALIFIER-FRA-NED
Fussball / WM-Quali
Oranje von Frankreich zerlegt, WM-Aus ganz nah
Die französische Nationalmannschaft feiert einen souveränen Sieg gegen die Niederlande in Paris. Das Team um Arjen Robben droht die WM zu verpassen. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH13-POR-CHI
Fußball / WM
Ronaldo: Portugal nicht unter WM-Favoriten
Update Cristiano Ronaldo gibt sich erstaunlich bescheiden: Der Superstar sieht seine Nationalmannschaft nicht unter den ersten Anwärtern auf den WM-Titel 2018. mehr »
Portugal v Mexico: Play-Off for Third Place - FIFA Confederations Cup Russia 2017
Fußball / FIFA Confederations Cup
Kung-Fu-Tor und Elfer: Portugal holt Bronze
Der Europameister sichert sich im Duell mit Mexiko den dritten Platz. Ohne Superstar Cristiano Ronaldo fällt die Entscheidung erst in der Verlängerung. mehr »
Fußball / FIFA Confederations Cup
Ronaldo klettert - die besten Torschützen aller Zeiten
Mit seinem 75. Länderspiel-Tor beim FIFA Confederations Cups schließt Cristiano Ronaldo in der ewigen Torjäger-Liste zu einer Legende auf. SPORT1 zeigt die Top 15. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH09-MEX-RUS
Fußball / FIFA Confederations Cup
Russland patzt sich raus - Portugal und Mexiko weiter
Update Portugal und Mexiko erreichen das Halbfinale beim Confederations Cup. Für Gastgeber Russland und Underdog Neuseeland ist schon nach der Gruppenphase Schluss. mehr »
Fußball / UEFA U-21 EM
Witz-Rot des Jahres: Portugal betrogen
Portugal scheidet trotz eines Sieges aus. Der Aufreger des Spiels: die mehr als fragwürdige rote Karte gegen den Portugiesen Diogo Jota in der 90. Spielminute. mehr »
FBL-CONFED-CUP-MATCH07-RUS-POR
Fußball / FIFA Confederations Cup
Portugal siegt dank Ronaldo - Sorge um Guerreiro
Update Der Superstar von Real Madrid trifft entscheidend für Portugal gegen Russland. Dortmunds Guerreiro muss allerdings verletzt raus - eine bittere Diagnose droht. mehr »
Fußball / FIFA Confederations Cup
Maulkorb? Ronaldo schwänzt PK
Cristiano Ronaldo sorgt nach dem Confed-Cup-Spiel gegen Mexiko für einen Affront. Er schwänzt eine PK, anstatt die Spekulationen um seine Zukunft zu beenden. mehr »
Fußball / FIFA Confederations Cup
Zoff beim Confed Cup: Dieser Videobeweis sorgt für Chaos
Der Videobeweis macht sich beim Confed Cup erst bewährt, dann sorgt er für Irritationen. Ein Tor von Chile wird nach einer umstrittenen Situation aberkannt. mehr »
Fußball / FIFA Confederations Cup
Erst Ronaldo, jetzt Neuseeland? Chicharito auf Torejagd
Leverkusens Chicharito traf schon gegen Portugal beim Confederations Cup maßgeblich bei - netzt er gegen Neuseeland (19:55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) wieder? mehr »