News
FBL-WC-2018-ENG-SCO
Fußball / WM-Qualifikation
England lässt Rivale Schottland keine Chance
Im Duell der Erzrivalen siegt England deutlich, Klopps Liverpool ist entscheidend beteiligt. Frankreich dreht in einem emotionalen Spiel einen Rückstand gegen Schweden. mehr »
FBL-WC-2018-NLD-BLR
Fußball / WM-Qualifikation
Die WM-Quali-Ergebnisse im Überblick
Die WM-Quali-Spiele für das Ticket nach Russland laufen auf Hochtouren. Am zweiten Spieltag gab es sowohl Kantersiege, als auch dicke Überraschungen. mehr »
FBL-WC-2018-FRA-BUL
Fußball / WM-Qualifikation
Les Bleus und Oranje im Torrausch
In der Gruppe A der WM-Qualifikation geben sich Frankreich und die Niederlande keine Blöße. Ein Man-United-Star bleibt blass, auch Schweden gewinnt. mehr »
Hanne Andersson mit Trinkflasche
Fußball
Schweden-Team zum Singen verdonnert
Der Trainer der schwedischen Nationalmannschaft fordert mehr Einsatz bei der Hymne. Zwingen wolle er seine Spieler aber nicht, betont Nationalcoach Andersson. mehr »
Fußball / EM
Die besten Sprüche der EM 2016
Die EM in Frankreich neigt sich ihrem Ende zu. Wie immer sind zahlreiche Sprüche geklopft worden - einige darunter waren besonders originell. SPORT1 stellt die besten vor. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH9-IRL-SWE
Fußball / EM
Schweden findet Ibrahimovic-Nachfolger
Für den abgetretenen Zlatan Ibrahimovic bestimmt Schweden einen Abwehrspieler als neuen Kapitän. Der neue Spielführer zeigt sich geehrt von der Beförderung. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH36-SWE-BEL
Fussball / EM
Presse: "Zlat war's dann, Freunde"
Die Nationalmannschaftskarriere von Zlatan Ibrahimovic endet wenig ruhmreich mit dem EM-Vorrundenaus. In den Medien mischen sich Mitleid und Häme. Die Pressestimmen. mehr »
Fußball / EM
So süß ist Islands EM-Sensation
Der 13. Tag der EM beschließt die Gruppenphase. David Alaba eifert Joachim Löw nach, Ari Skulason feiert Islands Weiterkommen mit seinem Nachwuchs. Die Bilder. mehr »
Zlatan Ibrahimovic wird nicht mehr für die schwedische Nationalmannschaft spielen
Fußball / EM
EM-K.o.! Ibrahimovic tritt mit Pleite ab
Schweden fliegt nach der Niederlage gegen Belgien raus. Zlatan Ibrahimovic' Nationalmannschaftskarriere ist vorbei. Belgien reicht ein Hammer fürs Achtelfinale. mehr »
Cristiano Ronaldo verschoss gegen Österreich einen Elfmeter
Fussball / EM 2016
Das erwartet Sie heute bei der EM
Die letzten Achtelfinalisten bei der EM werden gesucht. Cristiano Ronaldo will seine Torflaute beenden, Österreich um David Alaba hofft auf den ersten Sieg. mehr »