FBL-EURO-2016-FRIENDLY-ITA-ESP
News
Fußball / WM-Qualifikation
Staatsdebatte: Spanien kämpft um Pique
Nach dem "Trikot-Gate" in Albanien kündigt Gerard Pique entnervt seinen Spanien-Rücktritt an und löst eine Staatsdebatte aus. Der Verband hofft auf einen Meinungswechsel. mehr »
FBL-WC-2018-ITA-ESP
Fußball / WM-Qualifikation
Rüpel Costa sorgt wieder für Wirbel
Update Spanien-Rüpel Diego Costa fällt in der WM-Quali gegen Italiens Leonardo Bonucci erneut unangenehm auf. Schiedsrichter Dr. Felix Brych muss sich Kritik gefallen lassen. mehr »
Fußball / International
Top-Einstand für Spanien-Coach
In der ersten Partie nach der Europameisterschaft, feierte der Weltmeister von 2010 einen klaren 2:0 Sieg gegen Belgien. Dabei war es Spiel 1 unter einem neuen Coach. mehr »
FBL-POR-LIGA-SPORTING-PORTO
Int. Fußball
Lopetegui übernimmt die Seleccion
Julen Lopetegui übernimmt das Amt als neuer spanischer Nationaltrainer. Er folgt auf den abgetretenen Vicente del Bosque. Lopetegui trainierte zuletzt den FC Porto. mehr »
Internationaler Fußball
Del Bosque: Guardiola als Spanien-Coach
Der Spanier kann sich den ManCity-Trainer als Erben für die spanische Nationalmannschaft vorstellen. Den deutschen Fußball lobt die Trainerikone - mit Einschränkungen. mehr »
Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Fussball / EM
Favre vernichtet EM, Italien und Spanien
Ex-Bundesligatrainer Favre teilt aus: Den Großteil der EM findet er "unfassbar langweilig", Italiens Verteidiger seien zu langsam und Sergio Ramos "so unfassbar schlecht". mehr »
Vicente del Bosque und Iker Casillas Arm in Arm
Fußball / EM
Del Bosque weg - aber mit Casillas versöhnt
Nach ihrem Konflikt bei der EM versöhnen sich Trainer Vicente del Bosque und Spaniens degradierter Torwart Iker Casillas. Derweil ist del Bosques Abschied offiziell. mehr »
Fußball / EM
Del Bosque schießt gegen Casillas
Nach seinem Rücktritt als Spanien-Coach übt Vicente del Bosque Kritik an Iker Casillas. Der Torwart-Routinier habe sich wegen seiner Ersatzrolle "nicht gut" benommen. mehr »
Spain Training Session
Fußball / Transfermarkt
Del Bosques Nachfolge wird zum Problem
Nach dem EM-Aus ist das Vertrauen in Vicente del Bosque in Spanien geschwunden. Die Liste möglicher Nachfolger ist lang, der Top-Kandidat soll aber bereits abgesagt haben. mehr »
Fußball / EM 2016
"Die Engländer zahlen den Preis"
Exklusiv Im SPORT1-Interview rechnet TV-Experte Marcel Reif mit den britischen EM-Versagern ab - und spricht über Überflieger Island und andere Überraschungen. mehr »