News
Fußball / DFB-Team
Bierhoff: "Müssen Antworten finden"
Exklusiv Oliver Bierhoff lobt bei SPORT1 die Leistung gegen Tschechien, spricht aber auch die Versäumnisse an. Auf den Außenpositionen habe man "schon seit zehn Jahren" Probleme. mehr »
Fußball / DFB-Team
Löw wird erst bei der WM gefordert
Kommentar Das DFB-Team überzeugt gegen Tschechien und kann angesichts der schwachen Gegner schon die Reise nach Russland buchen. Das bringt aber auch Nachteile mit sich. mehr »
Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert
Fußball / DFB-Team
Löw: "Waren nach 60 Minuten totgelaufen"
Nach dem souveränen Sieg gegen Tschechien verrät Jerome Boateng sein Pass-Geheimnis. Bundestrainer Joachim Löw sah den Gegner nach einer Stunde chancenlos. Stimmen. mehr »
Fußball / DFB-Team
Souveränes Deutschland bleibt auf WM-Kurs
Dank eines Doppelpacks von Thomas Müller fährt die DFB-Elf gegen Tschechien ihren zweiten Sieg in der WM-Quali ein. Ein lange Verletzter feiert sein Comeback. mehr »
Germany v Finland - International Friendly
Fußball / DFB-Team
Aufstellung: Gündogan draußen, Götze stürmt
Ilkay Gündogan muss sich bei seiner Rückkehr ins DFB-Team in Geduld üben. Die wichtigsten Infos zum zum Topspiel gegen Tschechien am Samstag (20.45 Uhr LIVETICKER). mehr »
Fußball / DFB-Team
Die besseren Hälften der Tschechen
Die Bundesliga-Profis Theodor Gebre Selassie und Pavel Kaderabek treten mit Tschechien gegen Deutschland an - und können auf äußerst attraktive Unterstützung bauen. mehr »
FBL-WC-2018-CZE-NIR
Fussball / WM-Qualifikation
DFB-Gegner Tschechien strauchelt
Deutschlands wohl stärkster Gruppengegner Tschechien lässt gleich zum Auftakt der WM-Qualifikation Punkte liegen. Die Defensive der Nordiren bleibt unüberwindbar. mehr »
Czech coach Karel Jarolim of Saudi Arabi
Fussball / EM
Jarolim soll Tschechien-Trainer werden
Nach dem EM-Aus soll Karel Jarolim als Nationaltrainer in Tschechien übernehmen. Der Vater von David Jarolim bestätigt das Angebot und fühlt sich geehrt. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH31-CZE-TUR
Jaroslav Plasil verkündet Rücktritt aus tschechischem Nationalteam
Plasil tritt aus Nationalteam zurück
mehr »
Czech Republic v Turkey - Group D: UEFA Euro 2016
Feuerwerkskörper: Fünf türkische Fans festgenommen
18 Festnahmen wegen Pyro in Lens
Am Rande der Partie zwischen der Türkei und Tschechien werden einige Fans wegen Pyrot-Vergehen festgenommen. Fünf türkische Anhänger werden im Stadion erwischt. mehr »