Olympiakos Piräus

News
Holger Badstuber sieht Rot
Fußball / Champions League
Badstubers Rot als Lektion für alle
Update Seine Teamkollegen nehmen Badstuber nach seiner Roten Karte beim Sieg gegen Piräus in Schutz. Trainer Guardiola sieht den Platzverweis aber als warnendes Beispiel. mehr »
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Bayern feiert Gruppensieg trotz Unterzahl
Update Der FC Bayern überrollt Olympiakos Piräus anfangs förmlich und kann vorzeitig für das Achtelfinale Planen. Das Comeback von Holger Badstuber endet derweil unrühmlich. mehr »
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Tragisches Startelf-Comeback für Badstuber
Update Nach langer Leidenszeit steht Holger Badstuber gegen Piräus wieder in der Startelf. Sein Comeback endet jedoch mit Rot. Die Experten im Fantalk sind geteilter Meinung. mehr »
Thomas Müller vom FC Bayern München
Fußball / Champions League
Daten: Müller bricht Rekord und übertrumpft Messi
Update Thomas Müller stellt einen neuen Champions-League-Rekord auf. Die beiden Ballermänner des FC Bayern rücken an die Spitze der Torschützenliste vor. Die Datenanalyse. mehr »
FC Bayern Munchen v Olympiacos FC - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Vorsichtsmaßnahme: Robben ausgewechselt
Für Arjen Robben ist das Heimspiel in der Champions League gegen Piräus vorzeitig beendet. Er hat muskuläre Probleme, die aber nicht allzu gravierend sind. mehr »
Philipp Lahm und Ideye Brown
FC Bayern und Bayer Leverkusen in der Champions League LIVE bei SPORT1
FCB will Platz 1, Bayer ein Endspiel
mehr »
Auch bei der Champions-League-Partie zwischen  Olympiakos Piräus und Bayern München gab es Ärger mit Fans
Fußball / Champions League
Gewalt versetzt Bayern in Alarmstimmung
Beim Spiel zwischen dem FC Bayern gegen Piräus sollen 1000 Polizisten erneute Ausschreitungen verhindern. Bayerns Fanprojekt-Leiter glaubt nicht an Probleme. mehr »
Fußball
Bayern braucht koan Neuer
Die Zahlen: Der FC Bayern wäre auch ohne Torwart Tabellenführer der Bundesliga. SPORT1 hat nachgerechnet: In der Champions League sähe die Sache anders aus. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-PORTO-PRESSER
Fußball
Guardiola hofft im "Finale" auf Alaba
Update SPORT1 begleitet die Pressekonferenz des FC Bayern München vor dem Rückspiel der Champions League gegen Olympiakos Piräus ab 13.30 Uhr im LIVETICKER. mehr »
Olympiakos - Bayern
Nach Prügelskandal in Piräus
Bayern beschwert sich bei UEFA
Der FC Bayern München reagiert auf den Prügelskandal beim Champions-League-Spiel in Piräus. Der Rekordmeister kritisiert vor allem das Vorgehen der griechischen Polizei. mehr »