News
Int. Fussball
De Jong hechtet sich zum Doppelpack
Luuk de Jong von PSV Eindhoven trifft gegen ADO den Haag nicht nur mit einer sehenswerten Flugeinlage - auch der zweite Treffer des Niederländers ist ganz große Kunst. mehr »
Arjen Robben
Fussball / Champions League
Stimmen: Robben stänkert, Müller hadert
Update Trotz des Sieges in Eindhoven ist Arjen Robben unzufrieden - auch über seine Auswechslung. Dagegen findet Carlo Ancelotti überwiegend lobende Worte für sein Team. mehr »
Robert Lewandowski in Eindhoven
Fussball / Champions League
Lewandowski stiehlt Robben die Show
Update Der FC Bayern erreicht vorzeitig das Achtelfinale der Champions League. Robert Lewandowski stellt Rückkehrer Arjen Robben in den Schatten - der schlägt Alarm. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-TRAINING
Fussball / Champions League
Bayern ohne Thiago in Eindhoven
Thiago steht beim Auswärtsspiel des FC Bayern bei PSV Eindhoven nicht im Kader. Ein deutscher Nationalspieler ersetzt ihn. Thorgan Hazard kehrt bei Gladbach zurück. mehr »
Huub Stevens trainierte zuletzt die TSG Hoffenheim
Fußball
"Heidel und Weinzierl wie Assauer und Stevens"
Exklusiv Im SPORT1-Interview spricht Huub Stevens über den FC Bayern und zieht einen großen Schalke-Vergleich. Der HSV macht ihn betroffen - Sylvie Meis sauer. mehr »
FC Bayern Muenchen v PSV Eindhoven - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
FCB und Gladbach LIVE auf SPORT1.fm
Der FC Bayern tritt als klarer Favorit bei PSV Eindhoven an. Ein Sieg ist Pflicht vor dem Duell mit Atletico. Gladbach kämpft gegen Celtic Glasgow gegen den Abwärtstrend. mehr »
Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Fussball / Champions League
Gnadenloser Robben: Tore für FCB-Zukunft
Bei Arjen Robbens emotionaler Rückkehr nach Eindhoven geht es für den Bayern-Star auch um seine Zukunft. Zurückhalten will er sich gegen seinen Ex-Klub nicht. mehr »
Bayern Muenchen Training & Press Conference - UEFA Champions League
Fussball / Champions League
Ancelotti: Keine Rotation, kein Systemwechsel
Vor dem zweiten Duell mit Eindhoven in der Champions League sprechen Carlo Ancelotti und Arjen Robben. Auch Gladbach hält seine PK ab - zum Nachlesen im Ticker. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-EINDHOVEN
Fußball / Champions League
Cocu fürchtet fantastischen Robben
Phillip Cocu zeigt vor dem nächsten Duell mit dem FC Bayern großen Respekt vor seinem ehemaligen Mitspieler. Der Eindhoven-Trainer warnt eindringlich vor dem Bayern-Star. mehr »
PSV Training and Press Conference - UEFA Champions League
Fußball / Champions League
Mit 32: Torwart debütiert gegen FCB
Weil die Nummer 1 verletzt ausfällt, kommt Remko Pasveer zum Debüt in der Champions League. Der PSV-Keeper zeigt viel Respekt vor der Aufgabe und einem Bayern-Star. mehr »