RB Leipzig Red Bull Arena
News
Timo Werner
Fussball / Bundesliga
Elfmeter-Geschenk bringt Schalke auf die Palme
Update RB Leipzig schlägt auch den FC Schalke 04 und verteidigt die Tabellenführung. Ein umstrittener Strafstoß von Timo Werner in der Anfangsphase erhitzt die Gemüter. mehr »
SC Freiburg v RB Leipzig - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Leipzig ohne Änderung gegen S04
RB Leipzig und der FC Schalke 04 gehen das Samstagabendspiel der Bundesliga mit den erwarteten Startformationen an. Hasenhüttl und Weinzierl vertrauen ihrer Erfolgself. mehr »
Fußball / Bundesliga
RB ist Rangnicks Gegenmodell zu Schalke
Für Leipzigs Trainer Ralf Rangnick wäre ein Sieg gegen Ex-Klub Schalke etwas Besonderes (18.30 Uhr im LIVETICKER u. SPORT1.fm) - weil er RB zum Gegenentwurf gemacht hat. mehr »
Fussball / Bundesliga
Wechsel? Hasenhüttl schwärmt Arsenal
Leipzigs Trainer gibt zu, dass sich der Premier-League-Klub bei ihm gemeldet hat - und zeigt sich vom Werben um seine Person außerordentlich geschmeichelt. mehr »
SV Darmstadt 98 v RB Leipzig - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Hasenhüttl bestätigt Arsenal-Interesse
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl äußert sich zu den Gerüchten um den FC Arsenal. Der Österreicher lobt die Recherche und fühlt sich geschmeichelt. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v FC Schalke 04 - Bundesliga
Transfermarkt
Hoffenheim-Asse wecken Begehrlichkeiten
Gleich mehrere TSG-Akteure stehen bei namhaften Klubs auf der Liste. Neben dem AC Mailand und RB Leipzig ist auch der Rekordmeister hinter einem Hoffenheimer her. mehr »
Volkswagen Doppelpass: So., 11 Uhr, LIVE auf SPORT1
Heldt und Linke im Volkswagen Doppelpass
Thomas Helmer begrüßt in seiner Talkrunde am Sonntag (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) den ehemaligen Schalker Vorstand Horst Heldt und Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke. mehr »
Ralf Fährmann will RB Leipzig zeigen, wie "ehrlicher und echter" Fußball geht
Fußball / Bundesliga
Unecht? Schalke-Keeper stichelt gegen RB
"Denen zeigen, wie ehrlicher, echter Bundesligafußball geht": Ralf Fährmann, Keeper des FC Schalke 04, schüttet Wasser auf die Mühlen der RB-Leipzig-Kritiker. mehr »
Fussball / Bundesliga
Rangnick wollte Müller und Badstuber
Zu Hoffenheimer Zeiten klopfte der heutige RB-Boss bei zwei Bayern-Stars an. Der eine stand kurz vor der Unterschrift. Dann legte dessen Entdecker sein Veto ein. mehr »
Fußball / Bundesliga
Höwedes: "Leipzig bleibt oben dabei"
Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes zollt Spitzenreiter RB Leipzig vor dem Bundesliga-Duell am Samstag großen Respekt. Dennoch strebt er in Sachsen mindestens einen Zähler an. mehr »