RB Leipzig Red Bull Arena
News
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
"Ein Witz": Schuster schießt gegen Schiedsrichter
Nach der Pleite bei Aufsteiger RB Leipzig findet FCA-Trainer Dirk Schuster scharfe Worte für den Schiedsrichter und kritisiert dessen Entscheidungen. mehr »
Poulsens feiert Premiere
Poulsens feiert Premiere
Yussuf Poulsen erzielt sein erstes Tor in der Bundesliga und sichert RB Leipzig den nächsten Heimsieg. Nachdem Forsberg das 1:0 erzielt und Ji den 1:1 Ausgleich für Augsburg schafft, macht Poulsen den Sack zu. Damit ist Leipzig der einzige Aufsteiger, der am Ende des 6. Spieltags ungeschlagen bleibt. SPORT1.fm-Reporter: Ralf Bosse. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Leipziger Rekordjäger noch längst nicht satt
Update RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen und setzt damit eine Bestmarke. Mit der Leistung gegen den FC Augsburg ist der Trainer nicht ganz zufrieden. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Forsberg schreibt RB-Klubgeschichte
Update Emil Forsberg markiert mit seinem Führungstor gegen Augsburg eine historische Tormarke für RB. Dong-Won Ji beendet mit dem Ausgleich seine lange Durststrecke. mehr »
RB Leipzig v Greuther Fuerth  - 2. Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Rangnick spricht über England-Interesse
Ralf Rangnick wird in England als neuer Nationaltrainer gehandelt. Nun nimmt er Stellung zu den Gerüchten und berichtet von einem Gespräch mit FA-Boss Dan Ashworth. mehr »
Hamburger SV v RB Leipzig - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Leipzig - Augsburg LIVE bei SPORT1.fm
RB Leipzig geht gegen den FC Augsburg (20.15 Uhr LIVE bei SPORT1.fm) erstmals als Favorit in ein Bundesliga-Spiel. Für einen Ex-Salzburger ist es ein besonderes Duell. mehr »
Ralf Rangnick stieg mit RB Leipzig in die Bundesliga auf
Int. Fußball
England wirbt offenbar um Rangnick
Der Leipziger Sportchef ist offenbar einer von drei Kandidaten für das Amt des englischen Nationaltrainers. Es wäre nicht der erste Flirt zwischen Rangnick und England. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hinteregger stichelt erneut gegen Leipzig
Martin Hinteregger nennt den Grund für seinen Wechsel aus Salzburg zum FC Augsburg. Eine Provokation gegen RB Leipzig kann sich der Innenverteidiger nicht verkneifen. mehr »
1. FC Koeln v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Köln droht Strafe für Sitzblockade
Die Sitzblockade der Kölner Fans gegen den Mannschaftsbus von RB Leipzig könnte Konsequenzen haben. Der DFB nimmt bereits Ermittlungen gegen die Rheinländer auf. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
Fußball / Bundesliga
RB-Boss poltert gegen Kölner Fans
Nach der Sitzblockade von Kölner Anhängern fordert Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff Stadionverbote gegen die Verursacher. Das Vorgehen der Polizei versteht er nicht. mehr »