RB Leipzig Red Bull Arena
News
Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Final 2016
Fußball / Bundesliga
Echte Liebe? So treu sind BVB-Fans wirklich
Update Das Karriereportal Xing analysiert die Anhänger der Bundesligisten. Besonders im Ruhrgebiet sorgt die Studie für Aufsehen. Ein eisernes Fan-Gesetz gerät ins Wanken. mehr »
Dynamo Dresden v RB Leipzig - DFB Cup
Fußball / DFB-Pokal
Dynamo-Held Kutschke erklärt umstrittenen Jubel
Exklusiv Dresdens Pokalheld Kutschke erklärt bei SPORT1 seinen Jubel gegen RB Leipzig. Von dem emotionalen Abend erholt er sich an einem ungewöhnlichen Ort. mehr »
SPORT1 blickt in Teil des Bundesliga-Checks auf Aufsteiger und Abstiegskandidaten
Fußball / Bundesliga
Der SPORT1-Bundesliga-Check: Wer steigt ab?
Vor dem Start der Bundesliga-Saison am Freitag nimmt SPORT1 alle 18 Teams unter die Lupe - zunächst die Aufsteiger und die Abstiegskandidaten. mehr »
Dynamo Dresden v RB Leipzig - DFB Cup
Fußball / Bundesliga
RB Leipzig will nach Pokalpleite einkaufen
RB Leipzig sucht nach dem peinlichen Pokal-Aus bei Dynamo Dresden nach Verstärkungen. Offenbar sollen noch drei Neuzugänge dazukommen. mehr »
Volkswagen Doppelpass
Strunz: "RB nicht so gut besetzt"
Exklusiv Die SPORT1-Experten Armin Veh und Thomas Strunz sprechen im Volkswagen Doppelpass über die Rolle von RB Leipzig. Beide sind skeptisch ob der Erwartungshaltung. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
Kurios: Bei Dynamo gehen die Lampen aus
Nach dem dramatischen Sieg im Elfmeterschießen gegen Leipzig will Dynamo-Coach Uwe Neuhaus sein Team loben. Doch eine technische Panne sorft für eine kuriose Unterbrechung. mehr »
Vier Bundespolizisten wurden verletzt
Fußball / DFB-Pokal
Dresden: Vier Polizisten verletzt
Am Rande des brisanten Sachsen-Duells zwischen Dynamo Dresden und RB Leipzig werden vier Polizisten verletzt. Gegen 28 Fans wird zudem ein Verfahren eingeleitet. mehr »
Stefan Kutschke von Dynamo Dresden
Fußball / DFB-Pokal
Dynamos Siegershirts als Spitze gegen RB
Dresden kegelt RB Leipzig aus dem DFB-Pokal. Doch damit nicht genug: Auf den Siegershirts erlaubt sich Dynamo noch einen Seitenhieb gegen den ungeliebten Ost-Rivalen. mehr »
Fußball / DFB-Pokal
RB-Pleite: Hasenhüttl mit Galgenhumor
45 Minuten spielt RB Leipzig in Dresden wie ein Bundesligist - und fliegt dann wenig erstligareif doch noch aus dem Pokal. Spieler und Trainer fürchten die Folgen. mehr »
Fußball /DFB-Pokal
Hasenhüttl enttäuscht von Pokal-Aus
RB Leipzig hat in der ersten Runde des DFB-Pokals im Elfmeterschießen gegen Dynamo Dresden verloren. Für Trainer Ralph Hasenhüttl ein enttäuschendes Ergebnis. mehr »