RB Leipzig Red Bull Arena
News
RB Leipzig v 1. FC Koeln - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Leipzig kocht Slapstick-Kölner ab
RB Leipzig bleibt durch einen Sieg gegen den 1. FC Köln im Windschatten des FC Bayern. Desolate Kölner helfen beim Erfolg der "Roten Bullen" tatkräftig mit. mehr »
Timo Werner und Emil Forsberg (r.) verstehen sich auf dem Platz bestens
Fußball / Bundesliga
Blitzstarter: Hier ist Leipzig Ligaspitze
RB Leipzig wird gegen Köln seinem Ruf als Blitzstarter gerecht. Emil Forsberg erzielt bereits zum fünften Mal die 1:0-Führung. Köln verschläft wieder einmal den Start. mehr »
MSV Duisburg v Schalke 04 - DFB Cup Final
Fußball / Bundesliga
Rangnick adelt Ex-Schützling Draxler
Ralf Rangnick zeigt sich von Julian Draxlers Leistungen in Paris wenig überrascht. Beim drohenden Champions-League-Verbot für RB Leipzig ist er "völlig entspannt". mehr »
Der FC Bayern gewann gegen Hamburg mit 5:0
Fußball / Bundesliga
FC Bayern empfängt Lieblingsgegner HSV
Die Top 3 sind am Samstag in der Bundesliga im Einsatz. Der FC Bayern möchte seine HSV-Serie ausbauen, Ribery ist nach seiner Verletzung wieder dabei. mehr »
Der 1. FC Köln machte sich über RB Leipzig lustig
Fußball / Bundesliga
Köln verspottet Leipzig bei Instagram
Der 1. FC Köln sorgt in den sozialen Medien mal wieder für Lacher. Das Video über die legendären Duelle mit RB Leipzig wird dem Samstags-Gegner aber nicht gefallen. mehr »
Das Verhältnis zu RB Salzburg könnte den Leipziger Bossen Rangnick (r.) und Mintzlaff Probleme bereiten
Fussball / Champions League
Champions-League-Verbot? Die Tücken des Systems RB
Dem Aufsteiger droht ein Startverbot in der Königsklasse. Die UEFA stört die enge Vernetzung mit RB Salzburg. SPORT1 analysiert die Schwächen des RB-Systems. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-DORTMUND
Fußball / Transfermarkt
Verhandelt Ginter schon mit RB?
Matthias Ginter denkt angesichts wachsender Konkurrenz offenbar an einen Abschied von Borussia Dortmund. Die Verhandlungen mit RB Leipzig sollen schon laufen. mehr »
Fußball / Champions League
Champions-League-Verbot? Das sagen UEFA und Leipzig
Update Der Aufsteiger könnte auf dem Weg ins internationale Geschäft von UEFA-Statuten gestoppt werden. Die Beziehung zu Salzburg könnte Leipzig zum Verhängnis werden. mehr »
Borussia Dortmund v RB Leipzig - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Identifizierung von BVB-Fans schwierig
Nach den Attacken von Anhängern des BVB gegen Fans von RB Leipzig gestaltet sich die Identifizierung der verantwortlichen BVB-Fans schwieriger als erwartet. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-COLOGNE
Fussball / Bundesliga
Kölns Keeper Horn vor Comeback
Der Torhüter vom 1. FC Köln Timo Horn trainiert wieder mit dem Ball. Der 23-Jährige soll schon bald sein Comeback geben. mehr »