News
US Citta di Palermo Press Conference
Int. Fußball / Serie A
"Trainer-Killer" entlässt sich selbst
Nach 14 Jahren an der Spitze der US Palermo tritt Präsident Maurizio Zamparini zurück. Der 75-Jährige ist nach 35 Entlassungen als "Trainer-Killer" berüchtigt. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Tiefflieger erzielt wahnsinniges Kopfballtor
Bryan Cristante zeigt, welch perfekte Kopfballtechnik er besitzt. Bei der Aktion des Mittelfeldspielers von Atalanta hätten sich andere einen Hexenschuss zugezogen. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Crotone-Keeper verschätzt sich übel
So mancher Torhüter hat es sofort im Auge, wenn ein Ball am Tor vorbei geht. Dachte Crotones Keeper gegen Palermo auch... mehr »
Int. Fußball / Serie A
Durchgeflutscht: Die größte Torwart-Panne Italiens
Diesen Tag wird Palermos Keeper Josip Posavec nicht so schnell vergessen. Erst vereitelt er Neapels Großchancen, dann patzt er entscheidend. mehr »
US Citta di Palermo v FC Internazionale - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Palermo-Coach erklärt Rücktritt
Eugenio Corini erklärt nur wenige Monate nach seiner Einstellung seinen Rücktritt beim US Palermo. Der 46-Jährige spricht von "einer schmerzhaften Entscheidung". mehr »
US Citta di Palermo v Pescara Calcio - Serie A
Int. Fussball / Serie A
Palermos Mega-Kracher zerreißt fast das Netz
Palermos Robin Quaison wuchtet die Kugel mit Vollgas zur Führung ins Netz. Zum Sieg reicht es durch ein Last-Minute-Tor von Pescara am Ende aber nicht. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Palermos Katastrophen-Abwehr beschenkt Chievo
Auch im achten Heimspiel der laufenden Saison bleibt Palermo sieglos - bei dieser Abwehrleistung ist das auch nicht weiter verwunderlich. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Video: Florenz mit Last-Minute-Sieg
Khouma Babacar ist der Held der Fiorentina. In der Schlussminute trifft er zur Entscheidung gegen Palermo. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Torwart-Klops macht die Roma froh
In einem überzeugenden Spiel reicht es für die Roma locker gegen Palermo. Obendrein können sich die Gäste nicht immer auf ihren Keeper verlassen. mehr »
Int. Fussball / Serie A
Turin mit Schützenfest auf Platz 4
Insgesamt 5 Treffer fielen beim überzeugenden Sieg der Turiner auf Sizilien. Der Serbe Adem Ljajic schiesst dabei zwei sehenswerte Tore gegen das schwächelnde Palermo. mehr »