vergrößernverkleinern
Germany U21 Training Camp - Day 7
Die deutsche U21 geht als großer Favorit auf den EM-Titel in das Turnier in Tschechien © Getty Images

Auf dem Weg zum erhofften Titelgewinn bei der U21-Europameisterschaft setzen die deutschen Junioren auf besondere Unterstützung. In der Kabine werden die Boxen aufgedreht.

Die deutsche U21-Nationalmannschaft setzt bei der EM in Tschechien auf besondere musikalische Unterstützung.

Der mit Nationalspieler Leonardo Bittencourt befreundete Sänger Selam Araya hat für das Team von Trainer Horst Hrubesch ein eigenes Lied geschrieben. "Wir werden das Lied vor unseren Spielen in der Kabine hören, das schweißt uns noch mehr zusammen", sagte Bittencourt in der Bild.

Der Song trägt den Titel "Gemeinsam schaffen wir das" und soll möglichst den DFB-Junioren den nötigen Schub auf dem Weg zum erhofften Titelgewinn verleihen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel