vergrößernverkleinern
FBL-WC-2018-NLD-BLR
Die Niederlande freut sich über ihren Sieg gegen Weißrussland © Getty Images

Die WM-Quali-Spiele für das Ticket nach Russland laufen auf Hochtouren. Am zweiten Spieltag gab es sowohl Kantersiege, als auch dicke Überraschungen.

Der Freitag des 2. Spieltags der WM-Quali hatte es in sich: Zwar blieben die Top-Teams weitestgehend ohne Punktverlust, eine Mega-Überraschung gab es aber dennoch. (DATENCENTER: WM-Qualifikation)

Frankreich und die Niederlande bewegen sich in der "Todesgruppe" A nun im Gleichschritt, während Portugal in Gruppe B sich trotz eines Kantersieges hinter einem Underdog positionieren muss. (TABELLEN: WM-Qualifikation)

Die Ergebnisse im Überblick:

Europa, Gruppe A

Niederlande - Weißrussland 4:1

Frankreich - Bulgarien 4:1

Luxemburg - Schweden 0:1

Gruppe B

Portugal - Andorra 6:0

Lettland - Färöer 0:2

Ungarn - Schweiz 2:3

Gruppe H

Griechenland - Zypern 2:0

Belgien - Bosnien-Herzegowina 4:0

Estland - Gibraltar 4:0

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel