vergrößernverkleinern
Tiger Woods ist einer der erfolgreichsten Golfer aller Zeiten
Tiger Woods ist einer der erfolgreichsten Golfer aller Zeiten © getty

Superstar Tiger Woods (38) hat nach viermonatiger Verletzungspause noch viel Arbeit vor sich.

Der frühere Weltranglistenerste und 14-malige Major-Sieger, der nach langwierigen Rückenproblemen beim von ihm initiierten Charity-Einladungsturnier Hero World Challenge in Isleworth/Florida sein Comeback feierte, belegte mit fünf Schlägen über Par abgeschlagen den 18. und damit letzten Platz.

Woods, der seit der PGA Championship im August pausiert hatte, startete direkt mit zwei Bogeys und legte auf der siebten Bahn sogar einen Doppel-Bogey nach.

Sein einziges Birdie spielte Woods auf der 12, ehe er mit einer 77 ins Klubhaus kam.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel