vergrößernverkleinern
PGA Championship - Round Two
Martin Kaymer muss sich bei der PGA Championship gedulden © Getty Images

Martin Kaymer muss seinen Start bei der 3. Runde der PGA Championship verschieben. Die Turnierveranstalter ordnen eine Unterbrechung an, um Spieler und Fans zu schützen.

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer muss wegen eines Gewitters bei der US PGA Championship in Springfield auf seinen Start in die dritte Turnierrunde warten.

Gegen 20.15 Uhr MESZ hatten die Veranstalter den Wettbewerb zum Schutz der Spieler und Zuschauer ausgesetzt.

Zu diesem Zeitpunkt waren die zehn Bestplatzierten um Kaymer noch nicht auf ihre Runde gegangen. Ursprünglich sollte der 31-Jährige um 20.35 Uhr MESZ abschlagen.

Derzeit führt der Amerikaner Jimmy Walker vor seinem Landsmann Robert Streb, Kaymer ist geteilter Sechster.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel