vergrößernverkleinern
Hoch die Fäuste: Ärger auf dem Golfplatz
Hoch die Fäuste: Ärger auf dem Golfplatz © Instagram/jabrams77

Zwei Spieler gehen auf dem Golfplatz mit Fäusten aufeinander los. Nach ihrer Schlägerei versöhnen sie sich aber blitzschnell per Handschlag. Das Video wird zum Hit.

Golf ist eigentlich ein Sport für Gentlemen. Doch manchmal kochen auf dem Golfplatz die Emotionen hoch. Zu hoch.

So geschehen auf einem Platz in Denver. Zwei Spieler geraten zunächst verbal aneinander. Dann gehen sie sogar körperlich aufeinander los und greifen sich mit Fäusten an.

Das Video von dem Vorfall, das andere Spieler von einem Hügel aus filmten, wurde bei Instagram zum Hit.

Einer der Rowdies bekommt einen so harten Schlag ins Gesicht versetzt, dass er sogar sein Cap verliert.

Doch mitten im Fight besinnen sich beide Kontrahenten blitzschnell und geben sich freundschaftlich die Hand. Wie richtige Gentlemen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel