Home>Golf>

Martin Kaymer fällt beim Golf-Turnier in Palm Beach auf Platz 7 zurück

Golf>

Martin Kaymer fällt beim Golf-Turnier in Palm Beach auf Platz 7 zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaymer fällt in Palm Beach zurück

Martin Kaymer erlebt im Kampf um den Sieg beim US-Tour-Turnier in Palm Beach einen Rückschlag. Nach seinem starken Start rutscht der 32-Jährige aus den Top 3.
The Honda Classic - Round Two
The Honda Classic - Round Two
© Getty Images

Martin Kaymer ist nach seinem starken Start beim US-Tour-Turnier in Palm Beach/Florida nach der zweiten Runde etwas zurückgefallen. Der ehemalige Weltranglistenerste blieb auf dem Par-70-Kurs auf Platzstandard und rutschte auf Rang sieben ab. Zum Auftakt hatte der 32-Jährige nur 65 Schläge benötigt und war als Dritter ins Clubhaus zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit nur vier Punkten Rückstand auf das Spitzenduo hat Kaymer aber noch alle Chancen auf eine Top-Platzierung. Die US-Profis Ryan Palmer und Wesley Bryan führen mit insgesamt 131 Schlägen das Teilnehmerfeld an.

Mit 149 Schlägen ist der Münchner Alex Cejka derweil am Cut gescheitert. Auf der zweiten Runde hatte er 79 Schläge gebraucht.