vergrößernverkleinern
Staffan Olsson wird Co-Trainer bei Paris St. Germain
Staffan Olsson wird Co-Trainer bei Paris St. Germain © Getty Images

Noka Serdarusic bekommt bei Paris St. Germain prominente Unterstützung: Der langjährige Kieler Profi wird sein Assistent - behält aber seinen Zweitjob.

Prominente Unterstützung für den französischen Meister: Der ehemalige Bundesligaspieler Staffan Olsson (51) wird neuer Co-Trainer bei Paris St. Germain.

Der langjährige Profi des THW Kiel unterschrieb bei dem Hauptstadt-Klub einen Zweijahresvertrag als Assistent seines einstigen Coaches Noka Serdarusic.

"Ich bin hier, um Noka Serdarusic zu helfen, das Team an die europäische Spitze zu führen", sagte Olsson, der nach Vereinsangaben noch ein Jahr in Doppelfunktion auch weiterhin die schwedische Nationalmannschaft betreut.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel