vergrößernverkleinern
Morten Olsen
Morten Olsen bestritt 29 Länderspiele für die dänische Nationalmannschaft © Getty Images

Hannover - Spielmacher Morten Olsen von der TSV Hannover-Burgdorf wird seinem Verein für einige Wochen fehlen. Grund ist ein Muskelfaserriss.

Die TSV Hannover-Burgdorf muss in den nächsten Wochen auf ihren Spielmacher Morten Olsen verzichten.

Der Däne zog sich in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Ob er zum Rückrundenauftakt am 13. Februar wieder fit ist, kann noch niemand sagen.

"Da ist keine schöne Nachricht für uns, denn es macht unsere ohnehin schon zerstückelte Vorbereitung noch ein Stück schwieriger. Wir haben aber die Resthoffnung, dass Morten bei optimalem Heilungsverlauf vielleicht nicht allzu viele Ligaspiele verpassen wird", kommentiert Jens Bürkle den Ausfall von Olsen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel