vergrößernverkleinern
SG Flensburg Handewitt v Montpellier HB - Velux EHF Champions League
Ljubomir Vranjes gewann mit der SG Flensburg-Handewitt 2014 die Champions League © Getty Images

Eine Verwechslung beim Spiel zwischen Paris Saint-Germain und RK Zagreb (32:32) in der Champions League sorgt jetzt für Belustigung bei den Beteiligten:

Auf dem Spielberichtsbogen des Verbandes EHF war das Bild von Zagrebs Trainer Veselin Vujovic mit dem von Flensburgs Manager Ljubomir Vranjes vertauscht worden. 

An Stelle von Vujovic war Vranjes auf dem Foto abgebildet, daneben standen Name und Geburtsdatum von Vujovic.

Dieser nahm den Fehler mit Humor und verschickte eine Bild-Message an seinen Freund, der daraufhin süffisant auf Twitter kommentierte: "Er hat ein neues Gesicht und ich bin älter."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel