vergrößernverkleinern
HANDBALL-WC-2015-DEN-GER
Anders Eggert (r.) spielt wieder für die dänische Handball-Nationalmannschaft © Getty Images

Der Linksaußen der SG Flensburg-Handewitt tritt von seinem Rücktritt zurück - und steht wieder im Aufgebot der dänischen Handball-Nationalmannschaft.

Rücktritt vom Rücktritt: Anders Eggert kehrt in die dänische Handball-Nationalmannschaft zurück. Der Linksaußen vom Bundesliga-Spitzenklub SG Flensburg-Handewitt steht im ersten Aufgebot des neuen Trainers Nikolaj Jacobsen, der auch den deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen coacht.

Dänemark muss im Rahmen der EM-Qualifikation am 4. und 7. Mai in den Topspielen gegen Ungarn antreten. Eggert, Europameister von 2012, hatte im vergangenen Oktober seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.  

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel