vergrößernverkleinern
Nikolas Katsigiannis-HC Erlangen-Faust
Nikolas Katsigiannis peilt mit dem HC Erlangen das Viertelfinale im DHB-Pokal an © imago

Der HC Erlangen empfängt am Mittwochabend die Füchse Berlin zum Achtelfinale im DHB-Pokal (ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im kostenlosen LIVESTREAM).

Der Bundesliga-Aufsteiger hofft auf die große Sensation gegen den Titelverteidiger aus Berlin und gibt sich vor dem Spiel kämpferisch.

"Selbstverständlich sind wir gegen den aktuellen Pokalsieger der krasse Außenseiter. Meine Jungs wissen inzwischen aber, dass sie in keiner Partie chancenlos sind. Das haben die Spiele in Kiel und gegen die Rhein-Neckar Löwen gezeigt", sagte Erlangens Trainer Frank Bergemann.

In der DKB HBL gelang den Mittelfranken beinahe der Coup bei den Füchsen. Am 15. Spieltag entführte der HC beim 26:26 einen Punkt aus der Max-Schmeling-Halle.

SPORT1 überträgt die Partie ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im kostenlosen LIVESTREAM.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel